AIDA - immer eine Reise wert!

Von Sabrina Weiß |26.05.2014

Mit Vorfreude und ein klein wenig Skepsis, wie sich der Seegang auf mich auswirken könnte, stach ich am 13.05.2014 von Hamburg aus mit der AIDA Luna in See. 

Gegen 17 Uhr konnte ich meine Balkonkabine auf Deck 7 (7275) beziehen. Diese befindet sich im hintersten Bereich des Schiffes. Auf den ersten Blick erscheint diese recht klein, aber sobald die Koffer verstaut sind fühlt man sich hier wohl! Der Blick vom Balkon aus auf den Hafen und das Meer ist einfach unbeschreiblich!

Das Schiff verfügt über drei Buffet-Restaurants, drei Spezialitäten und mehrere Bars. So ist für jeden etwas tolles und schmackhaftes dabei. Der Sport- und Wellness-Bereich war auch immer gut besucht und super ausgestattet. 

 Die vorabgebuchten Ausflüge in Amsterdam (Panorama-Grachtenfahrt) und London (klassische Stadtrundfahrt) waren sehr sehenswert und vom Preis auch völlig in Ordnung.

Ich bin total begeistert, da es eine tolle Art  zu Reisen ist! man sieht sehr viel und hat immer das blaue Meer um sich herum. Traumhaft !!!

Ich freue mich über Ihren Anruf und erzähle Ihnen gerne mehr!

Reiseziele
Themen
Persönliche Beratung
Persönliche Beratung
  • Wunschreise anfragen
  • Nachricht schreiben
  • Rückruf
 

weitere Tipps von
Sabrina Weiß

Mehr Reisen entdecken

Jede Menge Insidertipps - Holen Sie sich Reise-Ideen für Ihre nächste Wunschreise

Reise-Experten vor Ort

Unsere DERPART Reise-Experten in rund 290 DERPART Reisebüros deutschlandweit
verhelfen Ihnen gerne persönlich zu Ihrer Wunschreise.

DERPART Newsletter

Alle Reise-Highlights - immer aktuell und ganz bequem per E-Mail.

E-Mail
  • Reisen zu Top Preisen
  • Exklusive Urlaubsangebote
  • Tipps von Reise-Experten