Das neue MSC Flaggschiff Grandiosa setzt Maßstäbe

Von Claus Lutz |18.11.2019

Am 09.11.19 durfte ich die spektakuläre Schiffstaufe live miterleben, und mir die Einrichtungen dieses gigantischen Schiffsriesen ansehen.

Entertainment Pur

 Die MSC Grandiosa bietet ein vielfältiges Angebot an Speise- und Unterhaltungsmöglichkeiten.  An sechs Abenden in der Woche findet  der weltberühmte Cirque du Soleil statt.  Weitere Attraktion sind u.a.  der Aquapark mit vier Rutschen, der Hochseilgarten ,  Formel- 1 -Simulator.
Das Herzstück des Schiffes ist die Flaniermeile mit dem 93m langen ständig wechselndem LED- Himmel.
Unter Verwendung der neuesten Umwelttechnologien wurde das Schiff so konstruiert, dass es sich sehr effizient betreiben läßt, und die Luftemission auf ein Minimum reduziert.


Fazit

Ich denke, auf der MSC Grandiosa fühlen sich Gäste jeden Alters wohl. Vor allem in den Sommermonaten ist für Familien sehr viel Spaß garantiert.


Ich freue mich darauf, Ihnen Fragen zu den Bordeinrichtungen und Kabinen persönlich zu beantworten.

Reiseziele
  • Mittelmeer
Themen
  • Familienurlaub/
  • Kreuzfahrten
Persönliche Beratung
Persönliche Beratung
  • Wunschreise anfragen
  • Nachricht schreiben
  • Rückruf
 

weitere Tipps von
Claus Lutz