Südafrika, Golf und Big Five

Von Heike Wolf |26.04.2017

Golfen in Südafrika, wer möchte das nicht? Mehrfach hatte ich schon die Gelegenheit, mir diesen Traum zu erfüllen und gebe meine Eindrücke und Erfahrungen gerne weiter.

Eine Kombination aus Safari, Sightseeing und Golf halte ich für ideal. Ein Highlight für mich war der Skukuza Golf Course, der direkt im Krüger-Park liegt. Neben Rhinos, Giraffen, Elefanten, die alle in spürbarer Nähe waren (ohne Zaun!!) ist der Score nicht mehr ganz so wichtig. Es gibt für jeden Golfer, egal welche Ansprüche er stellt, mehr als einen geeigneten Platz. Ich habe sehr viele Plätze gespielt und kann für jeden Wunsch und für jede Spielstärle ein geeignetes Reisepaket zusammenstellen.
Wer nach Südafrika reist, sollte die Kapregion und Kapstadt unbedingt in den Reiseplan mit aufnehmen. Neben Golfen und Safari sind das gute Essen und die vielen (!) guten Weine weitere Argumente, in dieses schöne Land zu reisen.
 

Reiseziele
Themen
Persönliche Beratung
Persönliche Beratung
  • Wunschreise anfragen
  • Nachricht schreiben
  • Rückruf
 

weitere Tipps von
Heike Wolf

Mehr Reisen entdecken

Jede Menge Insidertipps - Holen Sie sich Reise-Ideen für Ihre nächste Wunschreise

Reise-Experten vor Ort

Unsere DERPART Reise-Experten in über 450 DERPART Reisebüros deutschlandweit
verhelfen Ihnen gerne persönlich zu Ihrer Wunschreise.

DERPART Newsletter

Alle Reise-Highlights - immer aktuell und ganz bequem per E-Mail.

E-Mail
  • Reisen zu Top Preisen
  • Exklusive Urlaubsangebote
  • Tipps von Reise-Experten