Produkteinführung - Die neue Mein Schiff 2

Von Kristina Planitz |09.05.2019

Im Januar 2019 durfte ich die neue Mein Schiff 2 noch vor der Taufe auf einer Produkteinführungsfahrt testen. Das Schiff ist das Designer Schiff der Flotte von TUICruises und hat diesen Namen in jeder Hinsicht verdient.

Fünf renommierte Designer haben das Schiff sehr modern und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

1.447 Kabinen hat die neue Mein Schiff 2 und damit für jeden Gast die Passende. Neben den klassischen Innen- und Außenkabinen gibt es verschiedene Suiten, Junior-Suiten, Balkonkabinen, Verandakabinen und großzügige Familienkabinen.

Ein Plus-Punkt für Familien ist auch der liebevolle gestaltete Kids-Club, in dem sich die Jüngsten zwischen 3 und 11 Jahren austoben können. Engagierte Betreuer/-innen kümmern sich um die Kleinen. Ältere Kinder finden in der Teens-Lounge eine elternfreie Zone.

Aber auch alle, die ohne Kinder unterwegs sind, finden auf der neuen Mein Schiff 2 ihren Lieblingsplatz. Sei es im SPA, auf dem großzügigen Pooldeck oder ganz privat in einer der Entspannungsinseln (gegen Aufpreis).

Kulinarisch hat das Schiff ebenfalls viel zu bieten. Premium All inclusive beinhaltet neben den Shows, der Animation und vielem mehr nämlich auch Essen und Trinken zu jeder Zeit.  

Im Anckelmannsplatz wartet eine Vielzahl von kalten und warmen Speisen in Buffetform. Die Restaurants Atlantik Klassik  und Atlantik Mediterran bieten hervorragende Gerichte á la carte. Im Bistro GanzSchönGesund wird besonderer Wert auf gesunde Ernährung gelegt. Und für den kleinen Hunger außerhalb der Restaurant-Öffnungszeiten, z.B nach einem Besuch in der „Abtanz Bar“, bietet das Tag&Nacht Bistro rund um die Uhr regionale sowie internationale Snacks.  

Neben den Restaurants gibt es auch zahlreiche Bars an Bord, in denen man seinen Platz findet, um einen Kaffee, ein Bier, einen Cocktail oder „Absacker“ zu genießen.


Fazit

Auch das neueste Mitglied der Mein Schiff-Flotte bietet alles, was für einen entspannten, abwechslungsreichen Urlaub nötig ist!


Sie möchten Mein Schiff persönlich kennenlernen?
Ich berate Sie gerne!

Ihre Kristina Planitz

Reiseziele
  • Deutschland
Themen
  • Familienurlaub/
  • Kreuzfahrten/
  • Aktivurlaub/
  • All Inclusive
Persönliche Beratung
Persönliche Beratung
  • Wunschreise anfragen
  • Nachricht schreiben
  • Rückruf
 

weitere Tipps von
Kristina Planitz