02.05.2017

DERPART startet Offensive zur Partnergewinnung

Mit Rundumblick in eine erfolgreiche Zukunft

DERPART startet Offensive zur Partnergewinnung

Bereits über 450 Reisebüros haben sich deutschlandweit für DERPART als Partner entschieden. Damit diese Zahl künftig weiter wächst, startet die Reisevertriebsorganisation eine langfristige Offensive zur Gewinnung neuer DERPARTner. Im Mittelpunkt steht eine neue Website, die ab heute unter www.derpart-partner.com interessierte Büros über die Vorteile des DERPART Systems informiert. Eine breit angelegte Bannerkampagne soll potenzielle Partner auf die Website locken, wo sie neben umfangreichem Infomaterial auch Interviews, Videosequenzen und Case-Studies erwarten.

DERPART Geschäftsführer Aquilin Schömig: „Wer erfolgreich in die Zukunft starten will, braucht neben unternehmerischer Leidenschaft vor allem eine umfassende Strategie. Unser genossenschaftlicher Ansatz mit einer ausgefeilten 360°-Lösung macht uns zu einem einzigartigen Partner für erfolgreiche Unternehmer, denn wir verbinden die Stärken der Eigenständigkeit mit den Vorteilen eines kraftvollen, leistungsstarken Systems, in dem man sich auf Augenhöhe begegnet und gerne unterstützt.“

„Die Branche steht vor einem Generationswechsel und mit unserer Offensive wollen wir Reisebüros einen aussichtsreichen Weg in die Zukunft aufzeigen“, sagt Andreas Neumann, Geschäftsführer bei DERPART. „Bei DERPART denken wir in alle Richtungen – ganz im Sinne unserer 360°-Strategie, mit deren Hilfe wir Neupartner lösungsorientiert und mit einem hohen Anspruch an die unternehmerische Qualität beraten, um gemeinsam erfolgreich zu sein.“

Unternehmertum, Gemeinschaft und Kommunikation – im Rahmen einer Partnerschaft mit DERPART profitieren Reisebüros von einem umfangreichen Leistungspaket, günstigen Konditionen sowie einer direkten Beratung durch feste Ansprechpartner. Büros, die mit dem Gedanken eines Wechsels spielen, werden in allen Phasen von der DERPART Geschäftsführung persönlich betreut. Ein praxiserprobtes Umstiegspaket mit den Elementen Training, Systemintegration, Marketing und Integration als Unternehmer ermöglicht einen einfachen Wechsel.