13.11.2012

Für Abenteuerlustige und Adrenalin-Junkies

Antarktis-Expedition oder Robinson Crusoe-Feeling – DERPART erfüllt außergewöhnliche Reiseträume

Für Abenteuerlustige und Adrenalin-Junkies

Robben, Pinguine und Wale im ewigen Eis oder tropisches Survivaltraining nach Dschungelcamp-Manier auf einer unbewohnten Insel: Wer sich nicht für einen Badeurlaub auf Mallorca oder eine Komfort-Kreuzfahrten auf einem  Luxus-Liner begeistern kann, sondern lieber einen Urlaub mit besonderem „Kick“ sucht, für den hat DERPART einmalige Highlights im Programm, die garantiert nicht 0815 sind.

Polarsonne und Pinguine

Auf DERPART.COM findet sich in der Rubrik Reisen / Seereisen eine 10-tägige Antarktis-Expedition. Eines der modernsten Expeditionsschiffe, die MS Fram, führt ihre Passagiere in polare Gewässer und zu märchenhaft weißen Landschaften. Begleitet von Albatrossen und Sturmvögeln geht es, während in Deutschland Winter ist, durch die Drake-Passage mitten in den antarktischen Sommer. Im Schein der Polarsonne lassen sich Pinguine, Wale, Robben und Seevögel in Aktion beobachten. Mehrere Reisetermine im November und Dezember 2012 sowie Januar 2013 buchbar, inkl. Vollpension pro Person ab 3.995 Euro. Selbstverständlich ist diese Reise auch in jedem der über 450 DERPART Reisebüro erhältlich.

Wie Robinson Crusoe in der Südsee
Ein einmaliges und gewagtes Urlaubsabenteuer zum Entschleunigen und Abschalten: Zwanzig Übernachtungen in der Südsee, die Hälfte davon auf der unbewohnten Insel Luahoko - in einer Palmenhütte, inklusive Basisausrüstung und Verpflegung, versteht sich. Die restliche Zeit entspannen die Robinsons in einem komfortablen Beach Resort auf der Insel Foa. Die Reise ist noch bis Ende März 2013 täglich auf Anfrage ab 2.700 Euro pro Person ab/bis Tongatapu in jedem DERPART Reisebüro buchbar.

DERPART im Internet: www.DERPART.COM, www.DTS24.de

DERPART twittert: http://twitter.com/DERPART