Pressekontakt

Sie haben Fragen zu einer unserer Pressemeldungen oder eine allgemeine Presse-Anfrage?
Dann melden Sie sich bitte direkt bei:

Ulrike Hahn
Global Communication Experts GmbH
Presse und Öffentlichkeitsarbeit DERPART 

Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
t: +49 69 17 53 71-064
f:  +49 69 17 53 71-035
presse.derpart@gce-agency.com 

 

DERPART Logo

20.03.2017

DERPART: Frischer Look für die Online-Schulungsplattform

Mit dem aktuellen Ausbau des DERPART Schulungsangebots – unter anderem ist das Thema Qualität nun fester Bestandteil – wurde es Zeit für ein „Facelifting“ der DERPART eigenen Schulungsplattform.

DERPART: Frischer Look für die Online-Schulungsplattform

Die neue DERPART Schulungsplattform überzeugt nun mit mehr Übersichtlichkeit und wurde um neue Features ergänzt.

Bessere Navigation für mehr Lernspaß

DERPART Geschäftsführer Aquilin Schömig erklärt: „Wir haben 2017 nicht nur das Schulungsangebot für unsere DERPARTner bedarfsgerecht erweitert, sondern mit der Überarbeitung unseres entsprechenden Onlinetools auch leichter zugänglich gemacht. Eine frischere Optik und leichteres Navigieren lassen den Expedienten nun viel schneller sein Wunschthema finden – und mit uns in Kontakt treten.“

Die Basis bilden Themenschwerpunkte wie etwa Touristik, Corporate sowie Marketing & Zielgruppen. Darüber hinaus bietet die DERPART Zentrale auch Seminare zu den Themen Technik oder Persönlichkeit beziehungsweise speziell für Auszubildende an. Auch die Fortbildungen zur im Vorjahr gestarteten Qualitätsoffensive sind jetzt ganz einfach über die Schulungsplattform buchbar. Die diesbezüglichen Angebote haben bereits die zweite Zertifizierungsstufe als „Qualitätspartner Plus“ im Blick.

Neue Features für schnellere Information

Zudem gibt es zu einzelnen Schulungsthemen nun Videosequenzen der jeweiligen Trainer inklusive ergänzender Informationen, so dass der potenzielle Seminarteilnehmer schon im Vorfeld einen besseren Überblick über die Schulungsinhalte und -schwerpunkte seiner favorisierten Fortbildung erhält.

Ebenfalls neu integriert wurden diverse Onlineformulare, die zusätzliche E-Mails überflüssig machen: So können etwa sogenannte „offene Seminare“ verschiedener Partner-Trainingsinstitute zu exklusiven Themen für einen individuellen Wunschtermin direkt angefragt werden. Auch können maßgeschneiderte Inhouse-Schulungen, die explizit auf die Fortbildungs-Bedürfnisse des anfragenden Reisebüros eingehen, auf diesem Weg vereinbart werden.

DERPART Newsletter

Alle Reise-Highlights - immer aktuell und ganz bequem per E-Mail.

E-Mail
  • Reisen zu Top Preisen
  • Exklusive Urlaubsangebote
  • Tipps von Reise-Experten
Reise-Experten vor Ort

Unsere DERPART Reise-Experten in rund 290 DERPART Reisebüros deutschlandweit
verhelfen Ihnen gerne persönlich zu Ihrer Wunschreise.