Pressekontakt

Sie haben Fragen zu einer unserer Pressemeldungen oder eine allgemeine Presse-Anfrage?
Dann melden Sie sich bitte direkt bei:

Steffi von Landenberg
Global Communication Experts GmbH
Presse und Öffentlichkeitsarbeit DERPART 

Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
t: +49 69 17 53 71-034
f:  +49 69 17 53 71-035
presse.derpart@gce-agency.com 


DERPART Logo

02.01.2017

Live-Show „Abenteuer Weltumrundung“ begeistert das Publikum

Spenden ermöglichen Bau von bis zu fünf neuen DERPART Schulen

Live-Show „Abenteuer Weltumrundung“ begeistert das Publikum

Reiner Meutsch, Initiator von Fly & Help und Partner der Reisevertriebsorganisation DERPART bei der Hilfsaktion „DER Welt verpflichtet“, ging Ende letzten Jahres erneut auf große Deutschland-Tournee.

An 16 Orten von Nord bis Süd nahm Reiner Meutsch mehr als 8.000 Zuschauer mit auf sein „Abenteuer Weltumrundung 100.000 Flugkilometer für den guten Zweck“. Zahleiche internationale Künstler überzeugten mit Artistik oder setzten musikalische Akzente. Überall rührten die lokalen DERPARTner die Werbetrommel, verkauften Tickets für die Multivisionsshow und nutzten die Abende, um mit Begleitaktionen vor Ort auf die Kompetenz der Reise-Experten von DERPART hinzuweisen.

Reiner Meutsch selbst war beeindruckt von der intensiven Unterstützung durch die DERPARTner sowie die Spendeneinnahmen der Reisebüros und ihrer Kunden. DERPART Geschäftsführer Aquilin Schömig ergänzte, dass das Engagement der beteiligten DERPARTner in diesem Jahr so groß war, dass mit einer neuen Rekordspendensumme in 2017 voraussichtlich vier bis fünf weitere DERPART Schulen gebaut werden und somit viele Kinder in benachteiligten Regionen dieser Welt Rechnen, Schreiben und Lesen lernen können.

DERPART Newsletter

Alle Reise-Highlights - immer aktuell und ganz bequem per E-Mail.

E-Mail
  • Reisen zu Top Preisen
  • Exklusive Urlaubsangebote
  • Tipps von Reise-Experten
Reise-Experten vor Ort

Unsere DERPART Reise-Experten in über 450 DERPART Reisebüros deutschlandweit
verhelfen Ihnen gerne persönlich zu Ihrer Wunschreise.