14.10.2016

DERPART Marketingkampagne zum Kinostart von „Trolls“

Mit DERPART, VisitDenmark, DanCenter und 20th Century Fox zur großen Kinopremiere von „Trolls“ Reisegutscheine im Wert von 1.000 Euro gewinnen

DERPART Marketingkampagne zum Kinostart von „Trolls“

Frankfurt am Main, 14. Oktober 2016. Wirre, bunte Haare und ein unvergesslicher Charakter – das sind die Trolls. Nun kommen diese lustigen Figuren in die deutschen Kinos. Anlässlich des Filmstarts der animierten Komödie „Trolls“ am 20. Oktober 2016 haben DERPART, VisitDenmark, der Ferienhausanbieter DanCenter sowie 20th Century Fox eine gemeinsame Marketingaktion ins Leben gerufen.

Als Hauptpreis dieser Aktion locken fünf Dänemark-Reisegutscheine von DanCenter im Wert von je 1.000 Euro. Mitmachen können Kunden entweder über die Internetseite DERPART.COM oder mit den Gewinnspielkarten, die in den DERPART Reisebüros ausliegen. Kunden, die über DanCenter ein Ferienhaus in Dänemark buchen, erhalten außerdem zwei Kinofreikarten. Auch den DERPART Reisebüromitarbeitern winkt ein toller Preis. Prämiert wird das am schönsten dekorierte „Dänemark-Trolls-Büro oder Schaufenster“. Als Belohnung gibt es für die drei Gewinner-Büro eine private Filmvorführung für bis zu 50 Personen.

Um auf den Kinostart aufmerksam zu machen, stattet die Zentrale alle DERPART Reisebüros vor und während der Spielzeit mit unterschiedlichen Werbepaketen für Schaufenster- und Bürodekoration, Plakataufsteller sowie die DERPART Screens aus. Passend zur Premiere von Trolls – die ihre Heimat in Dänemark haben – werden sämtliche Werbeflächen mit Angeboten von DanCenter bestückt und bespielt.

Informiert werden die Kunden zusätzlich über die Marketingaktion im kommenden Newsletter. Darüber hinaus wird die Kampagne im Kundenmagazin Time2Travel sowie in der DERPART tv beworben.

Weitere Informationen unter: www.DERPART.COM