23.07.2015

DERPART lädt zur Jahrestagung nach St. Johann in Tirol

Frankfurt am Main, 23. Juli 2015 – Unter dem Motto „DERPART meets LTI. DERPART meets FAMILY. DERPART meets the ALPS” lädt die DERPART Reisevertrieb GmbH seine Mitglieder vom 27. bis 30. November 2015 ins neue lti alpenhotel Kaiserfels in St. Johann/Tirol ein.

Noch vor der offiziellen Wintersaison 2015/16 haben Inhaber und Geschäftsführer der rund 450 DERPART Reisebüros beim  „Pre-Opening“ des lti Kaiserfelds die Chance, umrahmt von den Alpen zu tagen und zu diskutieren. Neben Vorträgen aus dem Plenum, Diskussionen in Workshops und individuellen Gesprächen stehen auch die Fachbereiche der DERPART Zentrale wieder „Rede & Antwort“.

„Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr beim „Pre-Opening“ des lti Hotels als erste Winter-Gäste vor Ort sind und ich bin sicher dass es wieder eine tolle Veranstaltung wird“, sagt Michael Schober, Bereichsleiter Marketing, Einkauf/Steuerung DERPART Reisevertrieb GmbH. „Die Tagung im vergangenen Jahr auf Teneriffa war ein voller Erfolg und wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Partnern auch dieses Jahr wieder über die Zukunft unserer Organisation zu diskutieren. Und vielleicht haben wir ja schon den ersten Schnee!“

Die viertägige Tagung bringt einmal im Jahr die DERPARTner zusammen, um einerseits das ablaufende Geschäftsjahr Revue passieren zu lassen und sich andererseits auf die Themen, Projekte und Neuheiten für das kommende Jahr einzustimmen. „Im Mittelpunkt wird das „Reisebüro der Zukunft“ sowie die neue Qualitätsoffensive stehen“, fügt DERPART-Geschäftsführer Aquilin Schömig hinzu.

Im Januar 2015 eröffnete das 4-Sterne lti alpenhotel Kaiserfels mit 130 Zimmern direkt an der Talabfahrt des Eichenhof Liftes mit perfektem Einstieg in das Ski- und Wandergebiet von Sankt Johann in Tirol. Das großzügige SPA- und Beautycenter „Beauty Vital“ lädt dazu ein, die Seele baumeln lassen und für das leibliche Wohl sorgen zwei Restaurants sowie die Ski Hütte „Rockbar“.