03.06.2015

DERPART setzt jetzt auf paxlounge

DERPARTner können Kundenangebote jetzt noch attraktiver gestalten – Vertriebsorganisation sieht Beratungstool als Investition in Qualität und Zukunft – Top-Konditionen für angeschlossene Reisebüros

DERPART setzt jetzt auf paxlounge

Frankfurt am Main, 03. Juni 2015 – Seit Anfang des Monats ist bei DERPART die paxlounge von paxconnect direkt im BistroPortal der Vertriebsorganisation verknüpft – und ermöglicht den Partneragenturen nun das Erstellen von indi-viduellen Kunden-Angeboten auf einer maßgeschneiderten Webseite.

Der paxlounge-Einführung vorausgegangen war eine Pilotphase in ausgewähl-ten DERPART Reisebüros. Christian Lengemann, IT-Bereichsleiter bei DER-PART, hat sie betreut und ausgewertet: „87 Prozent unserer beteiligten Reise-Experten gaben an, das Programm sehr gut in den täglichen Arbeitsablauf in-tegrieren zu können. Bei rund 77 Prozent der erstellten Angebote kam es aus dieser DERPART Beratung heraus zur Buchung!“ Zahlen, die für sich sprechen.

„Die Bereitstellung des Beratungstools für alle unsere angeschlossenen DER-PART Reisebüros war daher keine Frage, zumal wir als Vertriebsorganisation attraktive Konditionen für unsere Partner verhandeln konnten“, so Lengemann weiter. „Wir sehen unsere DERPARTner mit der paxlounge bestens für die Zu-kunft aufgestellt, weil sie unseren Vorstellungen von Beratungsqualität ent-spricht. Außerdem verknüpft das Tool einmal mehr On- und Offline, das erwar-tet bereits der Kunde von heute – und der von morgen erst recht.“

Weitere Informationen unter: www.DERPART.COM, www.DTS24.de

Über DERPART:

Mit mehr als 450 Reisebüros und einem Umsatz von 1,544 Milliarden Euro (2013) ist DERPART eine der erfolgreichsten Reisevertriebsorganisationen und zählt zu den 500 größten Unternehmen in Deutschland. Die DERPART Reisebüros zeichnen sich durch ihre qualitativ hochwertige und unabhängige Beratung aus, die durch permanente Schulungs- und Weiterbildungsangebote kontinuierlich ausgebaut wird. Im Geschäfts-reisemarkt haben sich die mehr als 70 DERPART TRAVEL SERVICE (DTS) Agenturen erfolgreich auf mittelständische Unternehmen spezialisiert. Im Eventbereich veranstal-tet DERPART INCENTIVES & MORE für Kunden Tagungen, Kongresse und Erlebnisrei-sen. DERPART ist Teil der DER Touristik, der Touristiksparte der REWE Group, welche die Hälfte der Gesellschaftsanteile besitzt. Die anderen 50 Prozent gehören den Fran-chisenehmern, den DERPARTnern. Das mittelständisch geprägte Unternehmen steht damit in der Tradition der genossenschaftlichen Handelsgruppe.