01.04.2015

DERPART Golf Cup 2015: Zweite Turnierserie startet im Juni Finale im neuen Viva Zafiro Alcudia & SPA ***** auf Mallorca

DERPART, eine der erfolgreichsten Reise-vertriebsorganisationen Deutschlands, veranstaltet in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal den DERPART Golf Cup – eine Turnierserie, zu der DERPART Reisebüros ihre Kunden einladen können. Alle teilnehmenden Büros haben so die Möglichkeit, sich stärker als Profi im Golfreisen-Segment zu positionieren. Die vorgabewirksamen Turniere werden auf verschiedenen Plätzen in ganz Deutschland ausgetragen, das Finale findet im Oktober im Golf Club Alcana-da/Mallorca statt.

„Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, wollen wir unseren DERPARTnern mit dieser zweiten Turnierserie wieder die Gelegenheit geben, ihren Kunden zu zeigen, was DERPART im Bereich Golf zu bieten hat“, sagt Michael Schober, Bereichsleiter Marketing und Vertriebssteuerung bei DERPART. „Durch die persönliche Ansprache auf den Golfplätzen haben unsere Reise-Experten die Chance, ihre Bekanntheit zu steigern, Stammkunden zu binden und Neukunden zu gewinnen.“

Die regionalen Turniere werden von den Reisebüros mit Unterstützung der DERPART Zentrale organisiert. Zusätzlich zu einem monetären Werbekostenzuschuss, stellt die Vertriebsorganisation den DERPARTnern Einladungsflyer, Turnierposter und weitere Werbematerialien zur Verfügung.

Die DERPART Golfturniere finden ab Juni an insgesamt zwölf Terminen in verschiedenen deutschen Städten statt. Für die Finalisten geht es vom 15. bis zum 18. Oktober 2015 in das neu eröffnete und auf Golfurlauber spezialisierte Viva Zafiro Alcudia & SPA ***** in Puerto de Alcudia, um bei milden Temperaturen um den Titel „Sieger des DERPART Golf Cups 2015“ zu spielen.

Unterstützt wird der DERPART Golf Cup 2015 von vielen namhaften Unter-nehmen aus der Touristik: Andalucia, Condor, DERTOUR, Deutsche Bahn, Dominikanische Republik, JAHN REISEN, Turkish Airlines und Viva Hotels.

Weitere Informationen unter: www.DERPART.COM , www.DTS24.de