15.01.2015

Neues Jahr, neuer Auftritt – heißt es für die Onlinepräsenz von DERPART.

DERPART präsentiert neuen Internetauftritt Erfolgreicher Launch am 12. Januar 2015 Neben der optischen Erneuerung präsentiert die Vertriebsorganisation ein komplett neu aufgesetztes Content Management System für die DERPART Reisebüros und sorgt damit für viel Zuspruch bei den DERPART Reise-Experten: Eine leichtere Website-Pflege und viele neue Funkti-onen sind Teil des nächsten Schritts Richtung Reisebüro der Zukunft.

Seit dem 12. Januar 2015 ist die neue, optimierte DERPART.COM Website on-line und zeigt sich im modernen Look and Feel. Angeknüpft an die neue Corpo-rate Identity von DERPART, bieten die Seiten viele innovative Features. Noch stärker als bisher stehen der Beratungscharakter und die reisebürobezogenen Kontaktanfragen im Fokus des Relaunches.

Besucher werden mittels der überall verknüpften Reise-Experten-Tipps perfekt inspiriert und gelangen nun zielführender auf die jeweiligen Büro-Webseiten bzw. zum passenden Ansprechpartner – und das rund um die Uhr. Neu ist auch die automatische Übernahme der Suchanfragen in das individuelle Reise-Anfrageformular. Mit dem userfreundlichen Service können Kunden so – ohne extra Aufwand – ihre individuellen Reiseanfragen an den Experten stellen.„Das neue Content Management System erlaubt eine starke Individualisierbar-keit der Partnerseiten, so dass die Reisebüros sich im Internet noch besser präsentieren können“, sagt Geschäftsführer Aquilin Schömig. „Durch die enge-re Verzahnung zwischen den On- und Offline-Aktivitäten können wir unseren Kunden eine kompetente 24/7 Reise-Experten-Beratung bieten“, fährt Schö-mig fort.Zudem sind alle DERPART Online-Features – die büroindividuellen Webseiten, die DERPART Facebook Stage sowie die Experten-Plattform – an das eigene CMS angedockt. Mit nur einem Login können auf diese Weise alle Kanäle von den DERPARTnern bedient und bearbeitet werden – ein klares Plus des DER-PART Multi-Channel-Ausbaus.Der Relaunch für die zentrale DERPART Website, die Partnerseiten und die Rei-se-Experten-Plattform ist bereits erfolgt. Die Anpassung der DERPART Face-book Stage an den neuen Look and Feel läuft derzeit auf Hochtouren und wird sich zeitnah neu präsentieren.

Weitere Informationen unter: www.DERPART.COM