17.11.2014

Noch mehr Buchungsoptionen für Germanwings-Flüge über DERPART Air:

Ab sofort haben alle DERPART Reisebüros die Möglichkeit, bei Germanwings-Flügen (Airline-Code 4U) noch mehr Buchungsoptionen zu wählen.

Noch mehr Buchungsoptionen für Germanwings-Flüge über DERPART Air:

Bereits seit dem 1. Juli 2014 können alle DERPARTner über die Buchungsplattform DERPART Air auf alle verfügbaren Tarife - auch Firmenraten - von Germanwings zugreifen.

Neu geladen sind nun folgende Buchungsoptionen: Im 4U Tarifmix kann erstmals zwischen verschiedenen Tarifarten für Hin- und Rückflug gewählt werden. Außerdem können Passagiere angeben, auf welchem Meilenkonto (Miles&More oder Boomerang) die Meilen gutgeschrieben werden sollen. Darüber hinaus kann nun auch das Gepäck direkt mit eingebucht werden.

Zusätzlich wurde die Anzeige der IATA Tarife erweitert und alle verfügbaren Freigepäckgrenzen geladen.

Erfahrene IATA-Profis arbeiten ab sofort im Professional Modus von DERPART Air im Vollbildmodus – analog zur gewohnten Amadeus-Maske. Weiterhin wurden einige Filter leicht optimiert beziehungsweise angepasst.

Über DERPART Air haben NON-IATA und IATA-Agenturen Zugriff auf alle Flugtarife wie Public-Fares, DERPART Nego-Tarife und Germanwings-Direktanbindungen. Alle in DERPART Air getätigten Buchungen können ohne großen Aufwand in das Midoffice-System übergeben werden.

Weitere Informationen unter: www.DERPART.com, www.DTS24.de