23.10.2014

DERPART stellt „Urlaubsregeln“ auf!

Marketing-Kampagne geht in die 4. Runde

DERPART stellt „Urlaubsregeln“ auf!

Die Reisevertriebsorganisation DERPART geht in die 4. Runde ihrer diesjährigen crossmedialen Marketingkampagne. Nach „Tapetenwechsel“, „Angebote Angeln“ und „Erste Hilfe gegen Fernweh“ soll nun die vierte Kampagne „Urlaubsregeln“ den Kunden der DERPARTner Lust auf Urlaub machen und gleichzeitig Neukunden ins Reisebüro locken.

Neben Schaufensterdekoration, Flyern und dem DERPART TV-Magazin im Reisebüro wird die Aktion auch im Internet auf den bürobezogenen DERPART.COM Partnerseiten sowie via Facebook und Newsletter beworben. Neben einer maximalen Aufmerksamkeit im stationären Vertrieb soll die Kampagne zeigen, dass die DERPART Reisebüros auch nach den Öffnungszeiten für ihre Kunden da sind.

Ein zur jeweiligen Kampagne passendes Gewinnspiel ist Teil der Aktion. Noch bis Ende Dezember 2014 können Kunden ihre eigenen „Urlaubsregeln“ aufstellen und diese entweder im Reisebüro oder online unter www.DERPART.com einreichen. Als Gewinn winkt ein einwöchiger Türkei-Aufenthalt für zwei Personen im lti Kamelya World Selin Resort & Spa ***** in Side-Colakli.

Im Januar 2015 starten dann die neuen, quartalsbezogenen Kampagnen - wieder mit tollen Gewinnspielen für die Kunden.

Weitere Informationen unter:  www.DERPART.com