24.09.2014

„Freiraum für Unternehmer“ – Neue Partner für DERPART

Mit dem Start der neuen Kampagne „Freiraum für Unternehmer“ spricht DERPART ab sofort Reisebüro-Inhaber an, um sie als neue Partner zu gewinnen.

Die Vorteile für Reisebüros bei DERPART einzusteigen sind stark: Freiraum mit Strukturen, individuell und volumenstark, eigene Marke und Dachmarke sowie Unternehmertum und Gemeinschaft. Der klare Nutzen eines DERPART-Reisebüros ist der Freiraum bei den Produktangeboten sowie den individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Der unternehmerische Ansatz, mit dem DERPART den Unternehmern eine solide wachstumsstarke Basis bietet, differenziert dieses Modell auch klar von Franchise-Systemen. Eine neue Broschüre sowie eine Micro-Site, www.derpart-partner.com, bieten interessierten Reisebüro-Besitzern entsprechende Informationen.

„Wir wollen unser Netzwerk ausbauen und suchen interessierte Unternehmer, die innovativ und wachstumsorientiert mit uns arbeiten wollen. Wir bei DERPART bekennen uns klar zu unseren genossenschaftlichen Wurzeln und stehen als starke Gemeinschaft für Kontinuität und Sicherheit und fördern selbstständige Existenzen. Wir sind ein kooperatives und innovatives Netzwerk und nutzen vor allem die Kraft der Vielfalt“, fasst Aquilin Schömig, Geschäftsführer von DERPART, die Vorteile einer Partnerschaft mit DERPART zusammen.

DERPARTner haben allen Freiraum, auf die individuellen Wünsche ihrer Kunden einzugehen und nur die Produkte zu verkaufen, die zu den jeweiligen Bedürfnissen passen. Dabei profitieren die angeschlossenen Reisebüros von attraktiven Vergütungsmodellen, die durch das Marktvolumen der DER Touristik generiert werden. Michael Schober, Bereichsleiter Marketing, Einkauf/Steuerung, weist außerdem darauf hin, dass bei DERPART das Selbstverständnis der „Reise-Experten“ intensiv gepflegt wird: Qualifizierte Beratungsunterstützung und Kommunikationshilfen in den Büros und eine von den Reisebüros und DERPART gemeinsam gestaltete Online-Plattform bieten jedem Unternehmer Freiraum zur selbstständigen Geschäftsentwicklung, die zentral gefördert wird.

„Von unseren neuen Partnern erwarten wir vor allem auch frische Impulse. Denn unser Ziel ist es, alle DERPARTner intensiv in die Entwicklung unserer Marke und unseres Produkts zu integrieren. Mit starken Partnern ist auch DERPART stark“, fügt Schömig hinzu.

Weitere Informationen unter: www.derpart.com