Pressekontakt

Sie haben Fragen zu einer unserer Pressemeldungen oder eine allgemeine Presse-Anfrage?
Dann melden Sie sich bitte direkt bei:

Ulrike Hahn
Global Communication Experts GmbH
Presse und Öffentlichkeitsarbeit DERPART 

Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
t: +49 69 17 53 71-064
f:  +49 69 17 53 71-035
presse.derpart@gce-agency.com 

 

DERPART Logo

23.05.2014

„Cocktail – Lounge“ war ein voller Erfolg:

DERPART will Büroleitertagung auch 2015 veranstalten

Die erste von DERPART ins Leben gerufene Büroleitertagung, die am 16. und 17. Mai 2014 in Darmstadt stattfand, war ein voller Erfolg. Die Veranstaltung war ausgebucht und das Feedback der Teilnehmer so positiv, dass die Zentrale auch im kommenden Jahr eine eigene Tagung für die DERPART Reise-Experten veranstalten will.

„Das war eine Punktlandung. Die Teilnehmer und Partner waren begeistert und haben uns gebeten, die Tagung auch im nächsten Jahr zu veranstalten“, sagt Christoph Führer, Sprecher der DERPART Geschäftsführung. Denn bei der „Cocktail – Lounge“, so der Name der ersten Büroleitertagung, habe die Mischung aus Informationen, Austausch und Unterhaltung genau gestimmt.

Neben interessanten Vorträgen auf der Bühne des ausgebuchten Konferenzsaals konnten sich die Reise-Experten in den Workshops selbst einbringen. Egal ob anstehende Marketing-Aktionen, technische Entwicklungen oder Fragen zur Steuerung – hier war die Meinung und das Know-how der Teilnehmer gefragt und Themen wurden gemeinsam erarbeitet. Abgerundet wurde die Tagung durch ein Speed-Dating, bei dem die Reise-Experten sich mit Leistungsträgern und Veranstaltern austauschen konnten.

„Die Büroleitertagung sollte auf jeden Fall wiederholt werden. Das war eine rundherum gelungene Veranstaltung – sehr informativ und interaktiv“, sagt Christian Klug vom DERPART Reisebüro Papendick in Siegburg.

„Die Mischung war super. Wir hatten direkten Kontakt zu den Leistungsträgern, konnten uns mit Kollegen austauschen, uns in den Workshops einbringen und haben interessante und nützliche Informationen erhalten“, schwärmt auch Dieter Hoff vom DERPART Reisebüro Braunschweig.

„Ich bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Eine speziell auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Veranstaltung mit dem richtigen Programm-Mix ist eine gelungene Innovation“, ist auch Patricia Hirsch vom Das Reisehaus Zulauf in Kelsterbach überzeugt.

Weitere Informationen unter:  www.DERPART.COM, www.DTS24.de

 

DERPART Newsletter

Alle Reise-Highlights - immer aktuell und ganz bequem per E-Mail.

E-Mail
  • Reisen zu Top Preisen
  • Exklusive Urlaubsangebote
  • Tipps von Reise-Experten
Reise-Experten vor Ort

Unsere DERPART Reise-Experten in rund 290 DERPART Reisebüros deutschlandweit
verhelfen Ihnen gerne persönlich zu Ihrer Wunschreise.