Pressekontakt

Sie haben Fragen zu einer unserer Pressemeldungen oder eine allgemeine Presse-Anfrage?
Dann melden Sie sich bitte direkt bei:

Steffi von Landenberg
Global Communication Experts GmbH
Presse und Öffentlichkeitsarbeit DERPART 

Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
t: +49 69 17 53 71-034
f:  +49 69 17 53 71-035
presse.derpart@gce-agency.com 


DERPART Logo

08.05.2014

DERPART veranstaltet erste Büroleitertagung

DERPART lädt erstmals die Büro- und Teamleiter zu einer eigens für sie ins Leben gerufenen Tagung ein. Am 16. und 17. Mai treffen sich die Reise-Experten der DERPART Reisebüros im Maritim Hotel Darmstadt.

„Unseren Erfolg verdanken wir ganz besonders den Mitarbeitern in den Büros. Mit der DERPART Büroleitertagung wollen wir uns nicht nur für ihr Engagement bedanken, sondern ihnen auch den Austausch untereinander und mit ausgewählten Sortimentspartnern ermöglichen“, sagt Christoph Führer, Sprecher der DERPART-Geschäftsführung.

Gedacht als bunter Cocktail an Informationen steht die Büroleitertagung unter dem Motto „Cocktail – Lounge“. Auf dem Programm der zweitägigen Veranstaltung stehen verschiedene Vorträge und Workshops zu IT-, Marketing- und Vertriebs-Themen sowie Speed-Dating-Möglichkeiten mit Veranstaltern und Leistungsträgern, um über neue Kooperationsansätze zu sprechen. Key-Note-Speaker sind Lars Bolle, VicePresident Group Brandmangement DER Touristik, und Frieder Krauss von der Coaching-Agentur aha! Talentexperts. Bolle informiert die Teilnehmer über Wissenswertes zur Markengestaltung, Krauss verrät den „richtigen Cocktail gegen den Empfehlungskater“.

„In den Workshops werden wir inhaltlich Neues zu DERPART vorstellen. Es ist aber auch eine Plattform, die Ideen und Anregungen der Teilnehmer aufzunehmen und in den verschiedenen Bereichen, sei es IT, Marketing oder Vertriebssteuerung, umzusetzen“, erklärt DERPART-Geschäftsführer Aquilin Schömig.

Die Veranstaltung wird von vielen renommierten Unternehmen aus der Touristik unterstützt. Premium Partner sind die DER Touristik, Emirates und Dubai. Die neue DERPART-Tagung ist fast ausgebucht. Interessierte Büro- und Teamleiter können sich im InfoNet der Vertriebsorganisation noch für die wenigen, verbleibenden Plätze anmelden.

Weitere Informationen unter:  www.DERPART.COM, www.DTS24.de

 

DERPART Newsletter

Alle Reise-Highlights - immer aktuell und ganz bequem per E-Mail.

E-Mail
  • Reisen zu Top Preisen
  • Exklusive Urlaubsangebote
  • Tipps von Reise-Experten
Reise-Experten vor Ort

Unsere DERPART Reise-Experten in über 450 DERPART Reisebüros deutschlandweit
verhelfen Ihnen gerne persönlich zu Ihrer Wunschreise.