13.02.2014

DERPART TRAVEL SERVICE expandiert nach Österreich

DERPART TRAVEL SERVICE (DTS), die auf Geschäftsreisen spezialisierte Reisebürosparte von DERPART, ist jetzt auch in Österreich vertreten.

DERPART TRAVEL SERVICE expandiert nach Österreich

Die DERPARTner Christian Weimann und Mario Nett eröffnen am 1. März 2014 in Wien das erste DTS-Büro in der Alpenrepublik.

„Wir freuen uns sehr, dass DERPART TRAVEL SERVICE weiter expandiert, denn es zeigt uns, dass unser hoher Qualitätsstandard und unser persönlicher Service auch von Kunden im Ausland geschätzt werden“, sagt DERPART-Geschäftsführer Christoph Führer. „Von Wien, dem Standort des neuen DTS-Büros, sind wir begeistert. Denn die Hauptstadt Österreichs bietet nicht nur selber viel Potenzial, sondern ist auch das Tor zum osteuropäischen Markt, der in Zukunft sicherlich noch an Bedeutung gewinnen wird.“

Nach der Schweiz und Bulgarien ist Österreich der dritte Auslandsmarkt, auf dem DERPART TRAVEL SERVICE mit einem eigenen Büro vertreten ist. Über Radius Travel, dem weltweiten Netzwerk von führenden Geschäftsreisebüros, an dem DTS beteiligt ist, können die Frankfurter Business-Travel-Spezialisten ihren Kunden eine globale Betreuung anbieten.

DERPART TRAVEL SERVICE NeWe Travel in Wien ist Christian Weimanns und Mario Netts sechstes Reisebüro. Die geschäftsführenden Gesellschafter betreiben in Deutschland bereits drei touristisch ausgerichtete DERPART- und zwei auf Geschäftsreisen spezialisierte DTS-Büros.

Weitere Informationen unter:  www.DTS24.de