24.01.2014

Lust auf einen Tapetenwechsel? DERPART legt Gewinnspiel-Serie für Reisebüro-Kunden auf

Kunden, die in den nächsten Wochen in einem DERPART Reisebüro vorbeischauen, können gleich zweimal profitieren. Sie erhalten die kompetente Beratung eines qualifizierten Reise-Experten und können mit etwas Glück eine Urlaubsreise gewinnen.

„Tapetenwechsel“ ist das erste von vier Gewinnspielen, die DERPART in diesem Jahr für die Kunden der Partnerbüros veranstaltet. Beworben wird die Aktion sowohl im Internet auf den bürobezogenen DERPART.COM Partnerseiten, via Facebook und Newsletter als auch per Post über die DERPART Mailings sowie stationär im Reisebüro.

„Mit der Verzahnung der On- und Offline-Kanäle wollen wir nicht nur maximale Aufmerksamkeit erzielen, sondern noch einmal unterstreichen, dass die DERPART Reisebüros auch außerhalb der Öffnungszeiten für ihre Kunden da sind und sie da abholen, wo sie sind “, erklärt DERPART Geschäftsführer Christoph Führer.

Teilnehmen am Gewinnspiel können die Kunden sowohl im Reisebüro als auch auf den DERPART.COM Partnerseiten. Einzige Voraussetzung: Sie müssen kurz beschreiben, warum sie einen Tapetenwechsel brauchen oder ein entsprechendes Foto einreichen bzw. hochladen. Zu gewinnen gibt es einen einwöchigen Urlaub im PrimaSol Cala d’Or Gardens auf Mallorca für zwei Erwachsene und zwei Kinder, inklusive Flug und All-inclusive.

Das Gewinnspiel läuft über das komplette 1. Quartal, Einsendeschluss ist der 31.03.2014. Unter allen Teilnehmern wird der Gewinner per Los ermittelt.