20.02.2024

Neue Abteilung bei DERPART: Einkauf Beförderung unter Leitung von Gun Rudolph

Den Vertrieb stärken, operative Prozesse verbessern und beschleunigen: Mit der neuen Abteilung „Einkauf Beförderung“ legt DERPART einen klaren Fokus auf den Reisebürovertrieb in der Geschäftsreisesparte DER Business Travel. Geleitet wird die Abteilung von Gun Rudolph, die seit November 2023 bei den Frankfurter Reiseprofis ist.

Nach einem kurzen Abstecher zu CLUB MED war Touristikfachwirtin Gun Rudolph, die auch Certified Travel Manager ist, zuletzt bei der LCC Reisebüro AG als Vertriebsleiterin Geschäftsreisen tätig. Dort hat sie unter anderem eng mit dem Einkauf zusammengearbeitet und interne Steuerungsprozesse entworfen. Frühere Stationen waren Air France und AVIS, wo sie unter anderem mit TMCs verhandelte und intensiv mit Geschäftsreisebüros zusammenarbeitete. Es folgten viele Jahre bei First Business Travel mit Fokus auf Key Account Management und Prozessoptimierung.

„Wir freuen uns, durch die Umstrukturierung noch effektiver auf die Themen aus dem Reisebürovertrieb eingehen zu können und unsere Kompetenzen zu bündeln. Mit Gun Rudolph haben wir eine Geschäftsreiseexpertin mit über 20 Jahren Vertriebserfahrung gewonnen“, sagt Katja Vortmann, Vice President DER BUSINESS Travel.

„Neben sehr guten Konditionen und Incentives, ist es Ziel der Abteilung, mehr zusätzliche Services in den Verträgen zu verankern und das Thema Einkauf transparent zu gestalten. Es wird hierfür ein enger Austausch mit den Reisebüros stattfinden, um den Bedarf abzuklären und diesen in den Gesprächen mit den Leistungsträgern zu platzieren“, ergänzt DERPART Geschäftsführer Thomas Osswald.