26.06.2013

Michael Schober wechselt zu DERPART

Zum 1. Juli 2013 leitet Michael Schober die Bereiche Vertriebssteuerung/ Marketing bei DERPART

Michael Schober wechselt zu DERPART

Michael Schober, zuvor Bereichsleiter bei LCC, wechselt am 1. Juli 2013 zu DERPART. Als Leiter Vertriebssteuerung/ Marketing wird der 48-jährige dort die beiden neu zusammengefassten Bereiche
lenken und in dieser Funktion direkt an die Geschäftsführung berichten. Zusätzlich zeichnet er für das Key Account Management und die Partner-Akquisition verantwortlich.

Schober war zuletzt bei Lufthansa City Center als Bereichsleiter Touristik und Vertriebsstrategie & Marketing tätig und hat darüber hinaus verschiedene Führungspositionen auf der Leistungsträgerseite ( u.a. Condor, Lufthansa) erfolgreich wahrgenommen.

„Wir freuen uns sehr, Michael Schober für DERPART gewonnen zu haben und mit ihm gemeinsam unseren Erfolgsweg weiter zu gehen“, sagt Christoph Führer, Sprecher der Geschäftsführung von DERPART. Sein Geschäftsführerkollege Aquilin Schömig ergänzt: „Durch seine umfangreiche Erfahrung ist Michael Schober eine wertvolle Verstärkung unseres Teams, vor allem im Hinblick auf die neue Positionierung von DERPART unter der starken Marke DER Touristik.“

So schließt sich der Kreis, denn Michael Schober hatte einst im DERPART Reisebüro Weinheim Reiseverkehrskaufmann gelernt, bevor er jetzt, um einige Erfahrungen reicher, zu DERPART zurückkehrt.

DERPART im Internet: www.DERPART.COM, www.DTS24.de
DERPART twittert: http://twitter.com/DERPART