Pressekontakt

Sie haben Fragen zu einer unserer Pressemeldungen oder eine allgemeine Presse-Anfrage?
Dann melden Sie sich bitte direkt bei:

Steffi von Landenberg
Global Communication Experts GmbH
Presse und Öffentlichkeitsarbeit DERPART 

Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
t: +49 69 17 53 71-034
f:  +49 69 17 53 71-035
presse.derpart@gce-agency.com 


DERPART Logo

22.05.2013

Jens Horbach jetzt bei DERPART

Jens Horbach leitet seit 1. Mai die DERPART-Filialen West für Nordrhein-Westfalen

Jens Horbach jetzt bei DERPART

Jens Horbach hat zum 1. Mai 2013 die Vertriebsbezirksleitung West der DERPART-Filialen übernommen. Als Nachfolger von Christiane Stachon betreut Horbach von Leverkusen aus den Filialbetrieb in der Region Nordrhein-Westfalen.

Der gelernte Reiseverkehrskaufmann ist seit mehr als 20 Jahren im Vertrieb tätig. Seine Karriere startete Horbach (41) bei TUI Leisure Travel, wo er 17 Jahre lang verschiedene Vertriebspositionen ausübte, bevor er zu Reiseland wechselte. Dort war er zuletzt Bereichsleiter Franchise.

„Jens Horbach hat das Handwerk von der Pike auf gelernt und bringt langjährige Erfahrung im Business- und Leisure-Geschäft mit. Er verfügt über exzellentes Know-how aus Franchise- genauso wie aus Filialorganisationen. Als
Kenner der Vertriebslandschaft und des Veranstaltermarktes ist er die ideale Besetzung für diese Position“, freut sich DERPART-Geschäftsführer Aquilin Schömig.

DERPART im Internet: www.DERPART.COM, www.DTS24.de
DERPART twittert: http://twitter.com/DERPART

DERPART Newsletter

Alle Reise-Highlights - immer aktuell und ganz bequem per E-Mail.

E-Mail
  • Reisen zu Top Preisen
  • Exklusive Urlaubsangebote
  • Tipps von Reise-Experten
Reise-Experten vor Ort

Unsere DERPART Reise-Experten in über 450 DERPART Reisebüros deutschlandweit
verhelfen Ihnen gerne persönlich zu Ihrer Wunschreise.