13.03.2019

Spritzige „Info-Cocktails“ für Reiseprofis bei der 6. DERPART Cocktail Lounge

Tipps zum optimalen Verkaufsgespräch, direkter Austausch mit Mitarbeitern der DERPART Zentrale und neues Praxiswissen zu aktuellen Themen der Reisebranche –dies und mehr erwartet die Teilnehmer der DERPART Cocktail Lounge am 12. und 13. April 2019. Reisebüromitarbeiter aus ganz Deutschland treffen sich im Vier-Sterne-Hotel INNSIDE by Meliá im Frankfurter Ostend und lernen,wie Reiseträume noch erfolgreicher gemixt und serviertwerden.

„Unsere Cocktail Lounge veranstalten wir bereits im sechsten Jahr und sie hat sich zum Highlight im DERPART Jahresprogramm entwickelt. Die Teilnehmer schätzen den lockeren Austausch mit unseren Mitarbeitern aus der Zentrale und Leistungsträgern und erhalten gleichzeitig wertvolle Informationen für den Verkauf“, sagt Aquilin Schömig, DERPART Geschäftsführer.

Auf dem zweitägigen Programm steht auch in diesem Jahr wieder das bewährte „Speed-Dating“ mit ausgesuchten Leistungsträgern. Zusätzlich erwarten die Teilnehmer spannende Workshops rund um das Fokus-Thema Marketing. So erhalten die Reiseprofisbeispielweise praktische Tipps wie sie das Reisebüro optimal in Social-Media-Kanälenpräsentieren können. Eine Experten-Keynote beschäftigt sich mit Mut & Motivationund zeigt effiziente Vermarktungsstrategien auf. Das Abendprogrammstehtganz nach James Bond-Manierunter dem Motto„...geschüttelt, nicht gerührt“und bietet genügend Zeit zum Austausch und Netzwerken in lockerer Atmosphäre.