13.02.2019

Geschäftsreiseprofis treffen sich zum 31. DTS Workshop in Göttingen

Aktuelle Herausforderungen und Trends im Geschäftsreisemarkt – darüber diskutieren Reiseprofis beim diesjährigen DTS Workshop vom 04. bis 06. April in Göttingen.

Anlässlich der Jahreskonferenz der DERPART Geschäftsreisesparte erwartet die Teilnehmer in Göttingen drei Tage lang eine bunte Mischung aus Vorträgen und Diskussionsrunden. Unter anderen stehen Themen wie die weitere Fragmentierung des Flugangebotes, die Entwicklung der DTS Automation, Updates bei Online Booking Engines, Prozesse bei den neuen direkten DTS Schnittstellen sowie Neuigkeiten zum DTS Marketing-Konzept auf dem Programm.

„Der DTS Workshop findet bereits zum 31. Mal statt. Auch in diesem Jahr konnten wir wieder zahlreiche externe Referenten für unsere Veranstaltung gewinnen. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit unseren Partnern während des Workshops und im Rahmen der abwechslungsreichen Abendgestaltung”, sagt Hans-Jürgen Gutleben, Prokurist und Bereichsleiter Geschäftsreisen bei DTS.