12.03.2013

Berlin, Berlin, wir fahren nach London!

DERPART TRAVEL SERVICE schickt ITB-Besucher ins Finale der Champions League

Berlin, Berlin, wir fahren nach London!

Für Dirk Hartman von der SOVARO BLUEngineering GmbH aus Lünen war der Donnerstagabend auf der ITB ein echter Volltreffer: Zusammen mit einer Begleitung schickt ihn der Geschäftsreise-Spezialist DERPART TRAVEL SERVICE (DTS) am 25. Mai ins Londoner Wembley-Stadion zum Finalspiel der Champions League.

Zwei Tage lang hatten Besucher am Stand von DTS im „Home of Business Travel“ die Möglichkeit, ihr Los in die Box zu werfen. Die feierliche Auslosung wurde mit Spannung erwartet – beim großen Get-together der Geschäftsreise-Branche am Donnerstagabend war es schließlich soweit. Der Gewinn der Eintrittskarten zum wichtigsten Fußballspiel des Jahres rundete die erfolgreichen Gespräche des Gewinners Dirk Hartman mit DTS nun nicht nur fachlich sondern auch persönlich optimal ab.

DTS ist auf der ITB Mitaussteller im „Home of Business Travel“, dem Gemeinschaftsstand des Verband Deutsches Reisemanagement (VDR) in Halle 7.1a. Die Experten von DTS zeigen Fachbesuchern Trends, Lösungen für aktuelle Herausforderungen und Wege zu mehr Kosteneffizienz auf.

Weitere Informationen zu DERPART TRAVEL SERVICE finden Sie im Internet unter www.dts24.de.

DERPART im Internet: www.DERPART.COM,www.DTS24.de

DERPART twittert: http://twitter.com/DERPART

Über DERPART

DERPART ist mit über 450 Reisebüros seit mehr als 30 Jahren einer der größten und erfolgreichsten Reisevertriebe Deutschlands. Das Unternehmen gehört mit einem Umsatz von 1,448 Milliarden Euro (2011) zu den 500 größten Unternehmen in Deutschland. Bei den Partnern handelt es sich überwiegend um Vollreisebüros, die u. a. Pauschalreisen, Flüge, Bahn- und Schiffsreisen sowie Konzertkarten vermitteln. Durch die Zugehörigkeit zum REWE Konzern bieten sich messbare Vorteile für die Kunden. Die 75 DERPART TRAVEL SERVICE (DTS) Agenturen sind gemäß der Philosophie „Persönlich. Professionell. Partnerschaftlich. Präsent.“ auf den Bereich Geschäftsreisen spezialisiert. DERPART INCENTIVES & MORE kreiert nachhaltige Erlebnisse für Unternehmen und deren Mitarbeiter.

DERPART im Internet: www.DERPART.COM, www.DTS24.de