Pressekontakt

Sie haben Fragen zu einer unserer Pressemeldungen oder eine allgemeine Presse-Anfrage?
Dann melden Sie sich bitte direkt bei:

Steffi von Landenberg
Global Communication Experts GmbH
Presse und Öffentlichkeitsarbeit DERPART 

Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
t: +49 69 17 53 71-034
f:  +49 69 17 53 71-035
presse.derpart@gce-agency.com 


DERPART Logo

10.10.2018

Personalveränderung in der DERPART Zentrale

Michael Schober, seit 2013 Bereichsleiter Einkauf/Vertriebssteuerung und Marketing bei DERPART, verlässt das Unternehmen zum 30. November 2018 auf eigenen Wunsch. Der erfahrene Touristiker bleibt der Branche erhalten.

„Michael Schober hat die positive Entwicklung von DERPART maßgeblich mitgeprägt. Wir bedauern sein Ausscheiden und danken Herrn Schober schon heute für sein Engagement und die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren“, sagte DERPART Geschäftsführer Aquilin Schömig. 

DERPART Newsletter

Alle Reise-Highlights - immer aktuell und ganz bequem per E-Mail.

E-Mail
  • Reisen zu Top Preisen
  • Exklusive Urlaubsangebote
  • Tipps von Reise-Experten
Reise-Experten vor Ort

Unsere DERPART Reise-Experten in über 450 DERPART Reisebüros deutschlandweit
verhelfen Ihnen gerne persönlich zu Ihrer Wunschreise.