Pressekontakt

Sie haben Fragen zu einer unserer Pressemeldungen oder eine allgemeine Presse-Anfrage?
Dann melden Sie sich bitte direkt bei:

Steffi von Landenberg
Global Communication Experts GmbH
Presse und Öffentlichkeitsarbeit DERPART 

Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
t: +49 69 17 53 71-034
f:  +49 69 17 53 71-035
presse.derpart@gce-agency.com 


DERPART Logo

02.07.2018

DERPART lädt zur Jahrestagung nach Innsbruck

Vom 23. bis 26. November 2018 tagen unter dem Motto „DERPART zu Gast in Innsbruck – Innovation und Tradition vereint unterm goldenen Dachl“ DERPARTner aus ganz Deutschland. Neben den Trends der nächsten Saison sowie den Projekten und Neuheiten für das kommende Geschäftsjahr, stehen die Themen Personal der Zukunft, Digitalisierung und Kundenansprache im Mittelpunkt.

„Nach der Stadt der Superlative Dubai im vergangenen Jahr, stellen wir nun die Weichen für unseren weiteren Erfolg 2019 im winterlichen Innsbruck“, sagt DERPART Geschäftsführer Aquilin Schömig. „Wir freuen uns auf eine spannende Tagung in einer Stadt, in der Historie auf Moderne trifft.“

Tagsüber tagen die Teilnehmer im TC Hotel Innsbruck mit Panoramablick auf die Tiroler Alpen, am Abend erwartet die DERPARTner ein buntes Rahmenprogramm. Neben Vorträgen aus dem Plenum, Diskussionen in Workshops und individuellen Gesprächen stehen auch die Fachbereiche der DERPART Zentrale wieder Rede und Antwort.

DERPART Newsletter

Alle Reise-Highlights - immer aktuell und ganz bequem per E-Mail.

E-Mail
  • Reisen zu Top Preisen
  • Exklusive Urlaubsangebote
  • Tipps von Reise-Experten
Reise-Experten vor Ort

Unsere DERPART Reise-Experten in über 450 DERPART Reisebüros deutschlandweit
verhelfen Ihnen gerne persönlich zu Ihrer Wunschreise.