15.05.2018

DERPART Golf Cup geht in die fünfte Runde

Vorrundenturniere starten im Mai, Finale auf Mallorca

DERPART Golf Cup geht in die fünfte RundeDer DERPART Golf Cup, die jährlich stattfindende Turnierserie der Reisevertriebsorganisation, feiert seinen fünften Geburtstag mit 14 Vorrundenturnieren in ganz Deutschland – drei mehr als im Vorjahr. Die Turniere starten Mitte Mai, die jeweiligen Gewinner qualifizieren sich für das große Finale auf Mallorca, das am 25. Oktober 2018 im Fünf-Sterne-Hotel Zafiro Palace Alcudia auf Mallorca stattfindet. Der Turnierteil wird im Club de Golf Alcanada, einer abwechslungsreichen Anlage mit Blick auf die Bucht von Alcanada, ausgetragen.

„Mehr Vorrundentermine, neue Golfplätze, viele Wiederholungstäter und steigende Teilnehmerzahlen – der DERPART Golf Cup zeigt auch in seinem Jubiläumsjahr, dass er unseren Büros eine tolle Möglichkeit bietet, ihre Golf-Expertise zu präsentieren“, sagt Michael Schober, Bereichsleiter Marketing, Einkauf/Steuerung bei DERPART.

Der seit 2014 jährlich stattfindende DERPART Golf Cup richtet sich an Stamm- und Neukunden. Mit Unterstützung der DERPART Zentrale in Frankfurt haben Reisebüros die Möglichkeit, eigene Golfturniere zu organisieren und so die Bindung zur golfaffinen Kundschaft zu stärken.

Weitere Informationen unter: https://www.derpart.com/ueber_derpart/golf_cup_2018