15.03.2018

Entlastung für Expedienten: DTS optimiert Reiseplan

Der DERPART Travel Service (DTS) verbessert nochmals den Arbeitsablauf für seine angeschlossenen Büros und hat den Reiseplan innerhalb der DTS Automation weiter optimiert. Ein Fokus lag auf der Neugestaltung des Layouts, das jetzt durch noch mehr Übersichtlichkeit und eine erhöhte Benutzerfreundlichkeit überzeugt und an die Optik der Firmenkunden-Website www.DTS24.de angepasst wurde. Doch nicht nur die Außendarstellung hat sich geändert, auch inhaltlich gibt es einige neue Features wie beispielsweise individualisierbare Betreffzeilen, eine auswählbare Kurzübersicht und diverse neue Sortierungsfunktionen. So kann der Reiseplan noch besser individuell auf den Kunden zugeschnitten werden. Ländergesteuerte Hinweise mit direkten Verknüpfungen auf gegebenenfalls noch zu organisierende Visa oder Hotelempfehlungen ergänzen den Service für die DERPART Geschäftsreisekunden.

„Mit dem Ausbau der Reiseplanfunktion reagieren wir auf die sich ständig ändernden Marktbedürfnisse und agieren im Sinne einer kontinuierlichen Qualitätssteigerung für unsere Kunden sowie im Sinne unserer Philosophie der jeweils individuell maßgeschneiderten Angebote“, führt der verantwortliche Bereichsleiter Hans-Jürgen Gutleben aus.