Pressekontakt

Sie haben Fragen zu einer unserer Pressemeldungen oder eine allgemeine Presse-Anfrage?
Dann melden Sie sich bitte direkt bei:

Ulrike Hahn
Global Communication Experts GmbH
Presse und Öffentlichkeitsarbeit DERPART 

Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
t: +49 69 17 53 71-064
f:  +49 69 17 53 71-035
presse.derpart@gce-agency.com 

 

DERPART Logo

20.11.2017

DERPART läuft bundesweit 100fach auf: Trikotaktion erfolgreich beendet

Die unter dem zentralen DER Jubiläums-Motto „100 Jahre Urlaubsliebe“ von DERPART gestartete Aktion „DERPART sucht den Superschuss“ in Kooperation mit Derbystar und Outfitter ist erfolgreich zu Ende gegangen.

DERPART läuft bundesweit 100fach auf: Trikotaktion erfolgreich beendet

Mehr als 200 Bewerbungen für die 100 ausgelobten Trikotsätze hatten die Zentrale in Frankfurt über die teilnehmenden Reisebüros erreicht. Mittlerweile wurden alle Trikots übergeben, so dass in dieser Saison deutschlandweit kleine und große Hand- und Fußballteams für „ihr“ DERPART Reisebüro auflaufen.

„Wir freuen uns über den enormen Zuspruch aus allen Regionen Deutschlands und sind stolz, dass wir unsere Partner mit dieser kostenlosen Werbeaktion lokal unterstützen konnten“, sagt DERPART Marketing-Bereichsleiter Michael Schober.

DERPARTner wurden durch die Aktion zu lokalen Sportsponsoren, denn auf den Trikots wurde neben dem Vereinsnamen und der Spielernummer auch der Name des „Paten-Reisebüros“ aufgedruckt.

DERPART Newsletter

Alle Reise-Highlights - immer aktuell und ganz bequem per E-Mail.

E-Mail
  • Reisen zu Top Preisen
  • Exklusive Urlaubsangebote
  • Tipps von Reise-Experten
Reise-Experten vor Ort

Unsere DERPART Reise-Experten in rund 290 DERPART Reisebüros deutschlandweit
verhelfen Ihnen gerne persönlich zu Ihrer Wunschreise.