Steffi von Landenberg

13.11.2017

DERPART bekommt Zuwachs in Stade

DERPART bekommt Zuwachs in StadeDie Reisevertriebsorganisation DERPART freut sich über Zuwachs in Stade: Das Thomas Cook Reisebüro in der Niedersächsischen Hansestadt gehört seit dem 1. November 2017 zum Netzwerk der mehr als 450 DERPART Büros in Deutschland und firmiert ab sofort unter dem Namen DERPART Reisebüro Stade.

„DERPART verbindet die Stärken der Eigenständigkeit mit den Vorteilen eines kraftvollen, leistungsstarken Systems, in dem man sich auf Augenhöhe begegnet und gerne unterstützt. Wir freuen uns sehr, mit Sönke Bergmann und seinem Team ein modernes und leistungsstarkes Büro in unserer Mitte begrüßen zu dürfen“, sagt DERPART Geschäftsführer Aquilin Schömig.

„Ein innovativer Store alleine macht ein Unternehmen noch lange nicht zukunftssicher. Unser Antrieb war es schon immer, ein Franchise-System aktiv mitzugestalten. Diese Möglichkeit haben wir bei DERPART. Wir können uns in Form einer Unternehmensbeteiligung und in den verschiedensten Gremien mehr einbringen als vorher. Uns hat auch der hochprofessionelle Auftritt von DERPART beim ersten Kennenlernen sofort gefallen“, freut sich Inhaber Sönke Bergmann.

Bereits über 450 Reisebüros haben sich deutschlandweit für DERPART als Partner entschieden. Damit diese Zahl auch künftig weiter wächst, hat die Reisevertriebsorganisation 2017 eine langfristige Offensive zur Gewinnung neuer DERPARTner gestartet. Im Zentrum steht die Landingpage www.derpart-partner.com. Ein praxiserprobtes Umstiegspaket mit den Elementen Training, Systemintegration, Marketing und Integration als Unternehmer ermöglicht einen einfachen Wechsel.

Unsere DERPART Reise-Experten in über 450 DERPART Reisebüros deutschlandweit