03.11.2017

„Schönes Spiel“ die Vierte: DERPART Golf Cup Finale auf Mallorca"

„Schönes Spiel“ die Vierte: DERPART Golf Cup Finale auf Mallorca

75 Golfer aus ganz Deutschland kamen vom 26. bis zum 29. Oktober 2017 im Fünf-Sterne-Hotel Zafiro Palace Alcudia & Spa auf Mallorca zusammen und zeigten im Rahmen des vierten DERPART Golf Cup Finales ihr Können auf der abwechslungsreichen Anlage Club de Golf Alcanada mit Blick  auf  die  Bucht  von  Alcanada.

44 Teilnehmer haben sich in diesem Jahr im Rahmen von elf Vorrundenturnieren für das Finale qualifiziert. 31 Golfer nahmen am parallel stattfindenden Begleitturnier teil. Lennart Franck, der sich beim Regionalturnier des DERPART Reisebüros Kaltenkirchen qualifizierte, nahm den Cup mit nach Hause.

„In seiner vierten Auflage hat sich unser Golf Cup noch mehr als Event für Golf-Liebhaber etabliert. Wir freuen uns über eine enorme Nachfrage auf Kundenseite und auch die teilnehmenden Büros haben schon jetzt ihre erneute Teilnahmeim nächsten Jahr angekündigt“, so Michael Schober, DERPART Bereichsleiter Marketing und Einkauf/Vertriebssteuerung. „Für unser Finale haben wir mit dem Zafiro Palace Alcudia & Spa einen perfekten Partner – auch an dieser Zusammenarbeit werden wir festhalten.“

Die DERPART Büros verfügen deutschlandweit über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich Golf und können dementsprechend die anspruchsvolle Golf-Klientel optimal beraten. Um den Wissensvorsprung künftig noch weiter auszubauen, plant DERPART vertiefende Schulungen zum Thema Golf.

Die seit 2014 jährlich stattfindende Turnierserie der Reisevertriebsorganisation richtet sich an Stamm- und Neukunden. Mit Unterstützung der DERPART Zentrale in Frankfurt haben Reisebüros die Möglichkeit, eigene Golfturniere zu organisieren und so die Bindung zur golfaffinen Kundschaft zu stärken. Die Resonanz sowohl bei den beteiligten Reisebüros als auch den Kunden ist stets überaus positiv. Das Finale fand bereits zum dritten Mal auf der Baleareninsel statt.

Unterstützt wurde das viertägige Event von Deutsche Bahn, Dominikanische Republik, Zafiro Hotels, Elizabeth Arden, Europcar, Elite Handling Service, OUTFITTER, Aldiana, Condor, TUI Cruises und Botucal.