Hotel, Urlaub und Wellness an der polnischen Ostsee

Von Sebastian Brandt |19.05.2011

Im Mai 2011 besuchte ich im Rahmen einer Dienstreise eine ganze Reihe von Hotels an der polnischen Ostsee.
Mit dem Hotel Royal Baltic **** in Ustka habe ich ein tolles und sehr empfehlenswertes Haus kennengerlernt. Es zeichnet sich u.a. aus durch eine ruhige Lage mitten in einem wunderschönen Kiefernwald, nur ca. 150m vom Strand entfernt. Für mich ein Geheimtipp und ideal zum Entspannen, Relaxen und Badeurlaub geeignet.
Ein weiteres besonderes Highlight war die Baustellenbesichtigung eines neuen Hotels in Swinemünde. Das Interferrie Medical Spa **** wird mit 308 Zimmern und Appartements sowie einem riesigen Spa- und Wellnessbereich das größte, modernste und exklusivste Hotel in Swinemünde sein und vorraussichtlich noch in diesem Jahr (September/Oktober) eröffnet. Es entsteht im Kurviertel der Stadt mit bewaldeter Umgebung und nur weniger Meter vom Strand und der Promenade entfernt.
Weitere Hotels die ich besucht habe und nur bestens empfehlen kann: Hotel Krol Plaza **** in Jarosliec, Hotel Delfin Spa *** in Dabki, sowie die Hotels Royal Park & Spa *** in Mielno und Aparthotel Baltic Spa *** in Swinemünde, die wir demnächst auch in unser Programm aufnehmen werden.
Diese Reise hat mir wieder einmal bewiesen, das viele Vorurteile gegenüber Polen bzw. polnischen Hotels völlig unbegründet sind.

Reiseziele
Themen
Persönliche Beratung
Persönliche Beratung
  • Wunschreise anfragen
  • Nachricht schreiben
  • Rückruf
 
Mehr Reisen entdecken

Jede Menge Insidertipps - Holen Sie sich Reise-Ideen für Ihre nächste Wunschreise

Reise-Experten vor Ort

Unsere DERPART Reise-Experten in über 450 DERPART Reisebüros deutschlandweit
verhelfen Ihnen gerne persönlich zu Ihrer Wunschreise.

DERPART Newsletter

Alle Reise-Highlights - immer aktuell und ganz bequem per E-Mail.

E-Mail
  • Reisen zu Top Preisen
  • Exklusive Urlaubsangebote
  • Tipps von Reise-Experten