Mein Traumziel - Dominikanische Republik – Punta Cana

Von Sibylle Riedinger |02.11.2017

Sandstrand - weiß wie Puderzucker

10 Flugstunden entfernt liegt das Traumziel für Badeurlauber die Dominikanische Republik.
Mein Traumziel, weil ich palmenbewachsene, feinsandige lange Sandstrände liebe. Bereits bei Ankunft am Flughafen in Punta Cana beginnt für mich der Urlaub.
Am ca. 30 Kilometer langen Bavaro-Sandstrand reihen sich die Hotels weltbekannter Ketten aneinander. Oftmals sind diese angenehm in Palmenwälder eingebettet, so dass ich nicht das Gefühl habe, mich in einer großen Hotelregion zu befinden.
Mein Geheimtipp die Grand Palladium Hotels unter welchen ich immer das Grand Palladium Palace Resort und Spa bevorzuge. Hier fühle ich mich durch Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals stets willkommen. Durch die Aufteilung des Hotels in vier Teilbereiche ist auch in stark belegten Zeiträumen der Aufenthalt angenehm und nicht überlaufen.
Ein weiterer Vorteil die Möglichkeit der Nutzung, aller in der Anlage vorhandenen Restaurants und Freizeitaktivitäten. Auch für Kinder werden viele Attraktionen angeboten, sodass auch Eltern ihren Urlaub genießen können.    
Meine Empfehlung zur Reisezeit: November – April, da hier die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch ist.    
Auf der Dominikanischen Republik steht unbedingt der Strandurlaub im Mittelpunkt. Kulturell gibt es auch Ausflüge im Angebot, diese halten allerdings nicht immer was sie versprechen.    


Fazit

Für einen traumhaften Badeurlaub, gibt es nach meinem Geschmack, wenige Ziele welche besser geeignet sind.


Kontaktieren sie mich, damit ich Ihnen die schönsten Tage im Jahr gestalten kann.

Reiseziele
  • Dominikanische Republik/
  • Punta Cana/
  • Karibik
Themen
  • Badeurlaub/
  • All Inclusive
Persönliche Beratung
Persönliche Beratung
  • Wunschreise anfragen
  • Nachricht schreiben
  • Rückruf