Eine außergewöhnliche Reise ins Land des Lächelns "THAILAND"

Von Monika Hachenberg |12.05.2011

Wenn ich an Thailand denke, sehe ich Tempelanlagen, den Königspalast, Buddhas, Elefanten, Kultur - vor allem freundliche liebe lächelnde Menschen - schöne Strände sowie Berglandschaften und Urwald im Norden bei Chian Rai und Chiang Mai.
Die quirlige, hektische, chaotische Stadt Bangkok ist ein Erlebnis ohne Ende. Man weiß nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Tuk-Tuk fahren macht unbeschreiblichen Spaß.
Die Kombination Bangkok (unbedingt in einem Hotel am Ufer des Chao Phraya River wohnen), Rundreise im Norden sowie z.B. die Insel Koh Samui als Badeurlaub zum Abschluß der Reise ist perfekt. So habe ich es kennengelernt.
Koh Samui ist eine überschaubare idyllische, exotische Insel mit wunderschönen Stränden, sowie zahlreichen Wassersportmöglichkeiten. Es gibt eine große Auswahl ausgezeichneter Hotels, sowie ein pulsierendes Nachtleben.
Ich hatte das große Glück "LUXUS PUR" kennenzulernen 6 Sterne Hotels der Hotelgruppe Four Seasons. Es war eine Traumreise, die ich nie vergessen werde.

Reiseziele
Themen
Persönliche Beratung
Persönliche Beratung
  • Wunschreise anfragen
  • Nachricht schreiben
  • Rückruf
 

weitere Tipps von
Monika Hachenberg

Mehr Reisen entdecken

Jede Menge Insidertipps - Holen Sie sich Reise-Ideen für Ihre nächste Wunschreise

Reise-Experten vor Ort

Unsere DERPART Reise-Experten in über 450 DERPART Reisebüros deutschlandweit
verhelfen Ihnen gerne persönlich zu Ihrer Wunschreise.

DERPART Newsletter

Alle Reise-Highlights - immer aktuell und ganz bequem per E-Mail.

E-Mail
  • Reisen zu Top Preisen
  • Exklusive Urlaubsangebote
  • Tipps von Reise-Experten