Birte Schröder Reisebüro Rudolf Mohr GmbH & CO KG,
Waltrop

Flußkreuzfahrt mit AROSA

Von Birte Schröder |11.11.2016

Auf eine Infoveranstaltung durfte ich die AROSA Aqua kennelernen

Die Kabine

AIDA auf dem Rhein

... ein bischen so kam ich mir vor, als ich das Badezimmer meiner Kabine betrat.
Orange-gelbes Schachbrettmuster strahlte mir vom Fußboden entgegen.
Die Einrichtung der Kabine mit französischem Balkon dagegen eher zeitlos gediegen mit dunklen Holzmöbeln und orangefarbenem Baldachin und Vorhängen. 

Und wieder geht´s ums Essen

Morgens, mittags, nachmittags und abends, immer gibt es Buffet auf den Arosa Schiffen. Dadurch sollen die Gäste mehr Flexibilität erhalten und sich nicht an festgelegte Essenzeiten halten müssen.


Fazit

Eine Flußkreuzfahrt mit AROSA ist eine runde , gemütliche Angelegenheit, bei der sich um alles gekümmert wird, vom Transfer bis zum All inclusive. Das Konzept geht auf, viele Kunden geniessen das legere Leben an Bord ohne Verpflichtungen und feste Zeiten. Programm gibt es nicht viel, aber das ist auch nicht nötig. Der Fernseher wird durch die vorüberziehende Landschaft ersetzt. Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir .


Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, lassen Sie sich gerne von mir beraten !
Viele Grüße
Ihre Birte Schröder

Reiseziele
  • Deutschland
Themen
  • Städtereisen/
  • Kreuzfahrten/
  • Kulturreisen/
  • All Inclusive/
  • Rundreisen/
  • Kurzurlaub
Birte Schröder Reisebüro Rudolf Mohr GmbH & CO KG, Waltrop
Persönliche Beratung
Persönliche Beratung
  • Wunschreise anfragen
  • Nachricht schreiben
  • Rückruf
 

weitere Tipps von
Birte Schröder

DERPART Newsletter

Alle Reise-Highlights - immer aktuell und ganz bequem per E-Mail.

E-Mail
  • Reisen zu Top Preisen
  • Exklusive Urlaubsangebote
  • Tipps von Reise-Experten