Kuba - Natur, Kultur und Herzlichkeit

Von Beate Tomes |31.03.2020

Traumurlaub in der Karibik

Strand in Varadero

Ende Oktober sind wir nach Havanna geflogen und haben dort erst einmal mehre Nächte, ganz in der Nähe der historischen Altstadt, verbracht.
Drei bis vier Übernachtungen sollten es schon sein. Hier in Havanna gibt es eine Menge zu entdecken. Angefangen haben wir mit einer Stadtrundfahrt im Oldtimer, unbedingt zu empfehlen. Ein Ausflug in das 'Vinales-Tal' brachte uns
den Tabakanbau und vor allem die überwältigende Natur näher.
Anschliessend ging es weiter mit einem organisierten Transfer in unser
Badehotel in Varadero an einem Traumstrand. Hier war aber nicht nur Entspannung angesagt. Trotz Benzinknappheit war es möglich viel  mit dem Mietwagen zu unternehmen. Fahren lässt es sich ganz entspannt, solange man  die Dunkelheit meidet. 
Eine Tour führte uns in das Kolonialstädtchen Trinidad. Hier herrscht abends eine tolle Stimmung, unbedingt zu empfehlen. 

So könnte ich noch weiterschwärmen und viele Tipps geben.
Für weitere Informationen melden Sie sich gerne  bei mir.

Reiseziele
  • Kuba
Themen
  • Fernreisen
Persönliche Beratung
Persönliche Beratung
  • Wunschreise anfragen
  • Nachricht schreiben
  • Rückruf
 

weitere Tipps von
Beate Tomes