Aldiana Club Zypern - die Insel der Götter -

Von Margareta Voss |19.05.2017

Nach einem gerade mal vierstündigen Flug mit einem guten Service der Fluggesellschaft Germania von Düsseldorf nach Paphos, folgte ein halbstündiger Transfer entlang der Südküste mit ersten wunderschönen Eindrücken von Zypern.

Im Club angekommen wurde ich sehr herzlich begrüßt. Der Check-In verlief sehr schnell und reibungslos. Mein  Zimmer spiegelt das Bild der Anlage wieder. Großzügig, sauber und sehr gepflegt. Das Bad mit Waschbecken, Badewanne und Dusche und vom Balkon aus hatte ich einen herrlichen Blick auf das azurblaue Meer und den Strand.
Trotz der tollen Unterkunft, das Zimmer hielt mich nicht lange fest; Zu verlockend war der Strand, die Sonne und das traumhafte Meer. Beim Erkunden der vielen kleinen Wege durch die weitläufige Anlage, genoss ich die Ruhe, den Meerblick und den Charme der Anlage. Vorbei an den zwei- bzw. dreistöckigen Häusern und dem Hauptgebäude, der schönen großen Poollandschaft bis zum großem Sportareal. Hier fühlt sich jeder Sportbegeisterte sofort wohl, es gibt nahezu alles: Beachvolleyball, Bogenschießen, Indoor Cycling, Nordic Walking, eine tolle Wassersportbasis, zahlreiche Tennisplätze und ein Radsportzentrum. Hier ist für jeden etwas dabei!
Auch die Kinder kommen im Aldiana Zypern nicht zu kurz. Kinder ab 3 Jahren werden täglich inkl. Mittag- und Abendessen, Snacks und Getränken betreut. In den Ferienzeiten finden spezielle Programme für die Jugendlichen statt.

Über das Essen im Aldiana Club könnte ich Gedichte schreiben, alles aufzuzählen wäre unmöglich. Kurz gesagt, ein Traum und es werden vorwiegend lokale Produkte verwendet.


Fazit

Das Landesinnere lädt zum Genießen und Entdecken ein. Ob Wander -oder Radtouren, Antike Architektur, Flora und Fauna, für alle Sinne und Geschmäcker ist etwas dabei. Für mich war es ein traumhafter Aufenthalt im Aldiana Club auf Zypern. Es gibt noch viel zu entdecken, jedoch war meine Zeit auf dieser schönen Insel zu kurz, sodass ich unbedingt ein weiteres Mal diesen traumhafte Fleck Erde besuchen möchte.


Reiseziele
Themen
Persönliche Beratung
Persönliche Beratung
  • Wunschreise anfragen
  • Nachricht schreiben
  • Rückruf
 

weitere Tipps von
Margareta Voss

Mehr Reisen entdecken

Jede Menge Insidertipps - Holen Sie sich Reise-Ideen für Ihre nächste Wunschreise

Reise-Experten vor Ort

Unsere DERPART Reise-Experten in über 450 DERPART Reisebüros deutschlandweit
verhelfen Ihnen gerne persönlich zu Ihrer Wunschreise.

DERPART Newsletter

Alle Reise-Highlights - immer aktuell und ganz bequem per E-Mail.

E-Mail
  • Reisen zu Top Preisen
  • Exklusive Urlaubsangebote
  • Tipps von Reise-Experten