Hotel Colon Guanahani auf Teneriffa

Von Gisela Buchholz |05.03.2014

Während meines Urlaubs auf Teneriffa habe ich ein kleines Hotel besichtigt, das ich besonders Ruhesuchenden sehr empfeheln kann.

Das 4 Sterne Boutiquehotel Colon Guanahani liegt im exklusivem Zentrum der Costa Adeje nur ca. 200 m zur Strandpromenade und zum goldenen Strand der Playa de Fanabe. Die Wasserqualität wurde hier mit der Blauen Flagge ausgezeichnet.
Das nahe elegante Einkaufszentrum Playa del Duque lädt zum Bummeln und Shoppen ein.
Die exquisite Küche, der Service und nicht zuletzt die Freundlichkeit der Mitarbeiter zeichnen das Hotel aus und lassen viele Urlauber zu Stammgästen werden.

Ich habe unterschiedliche Zimmer besichtigt, die alle über 30 qm groß sind und sehr heimelig im maurischen Stil eingerichtet sind. Bademäntel und Slipper gehören genauso dazu wie eine Auswahl an Toilettenartikeln. Die Superior-Zimmer haben eine große, moderne Dusche.
Ich würde auf jeden Fall die Zimmer zur Poolseite bevorzugen.

Von der schönen Dachterrasse hat man einen wunderbaren Meerblick. Im Nachbarhotel Jardines de Nivara befindet sich ein wohltuendes Wellnesscenter, das von den Gästen mitbenutzt werden kann.
Von Mai bis Mitte Juli 2014 wird das Hotel renoviert und umgebaut, danach erstrahlt es in neuem Glanz. Es wird in Zukunft als Hotel für Erwachsene ab 16 Jahren geführt, um den Gästen eine ruhige und gepflegte Gemütlichkeit zu erhalten.

Reiseziele
Themen
Persönliche Beratung
Persönliche Beratung
  • Wunschreise anfragen
  • Nachricht schreiben
  • Rückruf
 

weitere Tipps von
Gisela Buchholz

Mehr Reisen entdecken

Jede Menge Insidertipps - Holen Sie sich Reise-Ideen für Ihre nächste Wunschreise

Reise-Experten vor Ort

Unsere DERPART Reise-Experten in über 450 DERPART Reisebüros deutschlandweit
verhelfen Ihnen gerne persönlich zu Ihrer Wunschreise.

DERPART Newsletter

Alle Reise-Highlights - immer aktuell und ganz bequem per E-Mail.

E-Mail
  • Reisen zu Top Preisen
  • Exklusive Urlaubsangebote
  • Tipps von Reise-Experten