Mein Schiff 3

Von Daniela Beeckmann |21.06.2014

Im Juni 2014 habe ich mir die Mein Schiff 3 von TUI Cruise angeschaut.  

Schon bevor man auf das Schiff geht hat man einen Blick auf diesen tollen Neubau mit den besonders vielen Balkon Kabinen (über 80 % der Kabinen). Die Inneneinrichtung der öffentlichen Bereiche und der Kabinen ist in angehnehmen und harmonischen Farben gehalten. Da es ein Neubau ist, gibt es natürlich auch einige moderne Element die aber nicht überwiegen und wirklich schön integriert wurden.

Die geräumigen Kabinen verfügen über eine moderne Einrichtung (z.B. Flachbildschirm, Nespresso Maschine, ... ) Für jeden findet man die passende Kabine - angefangen von Innen über Aussen und Balkon bis zu Familienkabinen und Suiten. Es gibt natürlich auch Barrierefreie Kabinen, welche mit Verbindungstür oder mit gemeinsamen Balkon.

In dem Premium Alles Inklusive Konzept der TUI Schiffe sind bereits umfangreiche Leistungen im Reisepreis inbegriffen:

* vielfältiges kulinarisches Angebot in den meisten Restaurants * erlesene Weine, rund 140 Markengetränke und hochwertige Spirituosen * Service am Platz - ohne extra Trinkgeld * Rund um die Uhr genießen  * Freier Zutritt zum Fitnessbereich  * Freie Nutzung der Saunalandschaft * Shows, Theater und Entertainment auf Spitzenniveau  * Qualifizierte Kinderbetreuung  * Bordsprache Deutsch

Nicht nur die Auswahl der Kabinen und die Zahl der inklusiv Leistungen ist groß auch die Auswahl der Restaurants. Leider konnte ich nicht alle Möglichkeiten der 11 Restaurants und Bistros aus zeitlichen Gründen ausprobieren. Gegessen habe ich im Menürestaurant Atlantik Klassik und Atlantik Eurasia, sowie im Buffetrestaurant Anckelmansplatz bei Gosch Sylt und in der Backstube. Der Service und die Qualität der Speisen war überall hervorragend und wirklich lecker. Wer sich etwas ganz besonderes gönnen möchte, kann sich in den Spezialitäten Restaurants gegen geringen Aufpreis verwöhnen lassen.

Ich habe mich rundherum sehr wohlgefühlt und kann die Mein Schiff Flotte nur empfehlen.

Reiseziele
Themen
Persönliche Beratung
Persönliche Beratung
  • Wunschreise anfragen
  • Nachricht schreiben
  • Rückruf
 

weitere Tipps von
Daniela Beeckmann

Mehr Reisen entdecken

Jede Menge Insidertipps - Holen Sie sich Reise-Ideen für Ihre nächste Wunschreise

Reise-Experten vor Ort

Unsere DERPART Reise-Experten in über 450 DERPART Reisebüros deutschlandweit
verhelfen Ihnen gerne persönlich zu Ihrer Wunschreise.

DERPART Newsletter

Alle Reise-Highlights - immer aktuell und ganz bequem per E-Mail.

E-Mail
  • Reisen zu Top Preisen
  • Exklusive Urlaubsangebote
  • Tipps von Reise-Experten