Urlaub für die ganze Familie - Willkommen im CLUB MAGIC LIFE Fuerteventura

Von Jennifer Weinelt |21.08.2015

Finden Sie das auch schwierig, alle Urlaubswünsche der einzelnen Familienmitglieder unter einen Hut zu bringen?? Der Eine will Erholung, Strand und gutes Essen, der Nächste möglichst viel Sport und Unterhaltung.... und die Kinder... ja eigentlich wollen die jeden Tag was anderes...
Wo also den Urlaub verbringen? - Die Antwort lautet CLUB MAGIC LIFE Fuerteventura!

Fuerteventura

Aus Düsseldorf gerade mal 4 Flugstunden entfernt liegt die Kanareninsel Fuertventura, Landschaftlich sicherlich kein Highlight, aber dafür mit unglaublich tollen, langen Sandstränden. 
Der Transfer vom Flughafen zu unserem Hotel im Süden der Insel dauerte etwa 1,5 Stunden, dort wurden wir dann herzlich mit einer kleinen Erfrischung empfangen.

Die Hotelanlage

Wunderbar gelegen oberhalb des Sandstsandes von Esquinzo thront der Club und verteilt sich dort auf 100.000 m².  
Eine sehr weitläufige , toll gepflegte Gartenanlage umgibt die verschiedenen Wohnbereiche, sowie mehrere Pools - vom Kinderpool bis hin zum Aktiv-/Sportpool, wirklich jeder findet hier seinen Place-To-Be.
Im oberen Bereich der Anlage befinden sich die Rezeption mit 24-Stunden-Bar, das Hauptrestaurant Magico, die 3 A-la-Carte-Restaurants, die Bar für die Abendstunden sowie das große Theater.  

Der perfekte Urlaubstag

Ja wie sieht der eigentlich aus? Jeder hat hier ja so seine ganz eigenen Vorstellungen!

Auf jeden Fall begann er bei uns mit einem grandiosen Frühstück! Was hier im Restaurant zur Auwahl stand war einfach toll. Angefangen mit verschiedenen frischen Säften und Obst, über diverse Brotsorten, Müsli, Cereals, Wurst- und Käsesorten; an verschiedenen Stationen wurden Omelettes, Waffeln, Crepes frisch zubereitet - Wahnsinn!
 
Während meine Familie es sich nach dem Frühstück erstmal am Pool gemütlich machte, fing für mich der perfekte Tag mit ein wenig Sport an - bei Guter-Laune-Musik hieß es ab in den Pool und los ging das Aqua-Gymnastik- oder Aqua-Zumba-Programm!
Wer lieber festen Boden unter den Füßen hat - der hätte auch parallel an einem der zahlreichen Fitness-/Aerobic-Kurse in der Fitness-Area teilnehmen können.

Ausgepowert entspannte ich dann ein Weilchen auf meiner schattigen Liege, bevor es mit der ganzen Familie runter zum Strand ging, zum Sandburgbauen und Wellenhüpfen.

Aufgrund der Ebbe und Flut gibt es dort unten keine Liegen und Sonnenschirme, was wir aber nicht weiter schlimm fanden, denn gelegen haben wir mit toller Aussicht viel windgeschützter am Pool!

Wer sich viel bewegt hat auch schnell wieder Hunger, also ging es dann ab zum Mittagessen ins Hauptrestaurant - die Auswahl auch hier wieder einfach großartig!

Der Nachmittag hielt auch wieder für alle das Richtige bereit, die Kinder wollten in den Mungo-Kids-Club, während wir Erwachsenen entweder Sport trieben oder mit einem guten Buch faulenzten.

Viel zu schnell verging hier jeder Tag, endete jedoch immer mit einem großartigen Abendessen - von frischem Fisch über diverse Fleischgerichte, einem riesigen Salatbuffet bis hin zu Obst, Eis und Kuchendesserts - die Auswahl fiel jeden Abend richtig schwer.

Mit einem kühlen Bier oder dem erfrischenden Magic-Life-Cocktail in der Hand den Sonnenuntergang geniessen, den Abend an der Plaza Bar mit netten Menschen ausklingen lassen, je nach Lust und Laune das abwechslungsreiche Abendprogramm im Theater ansehen...  Einfach herrlich für jedermann....    


Fazit

Verbringen auch Sie einen Urlaub voller magischer Momente - insgesamt 13 TUI MAGIC LIFE Anlagen in der Türkei, auf den griechischen Inseln Kos, Rhodos und Kreta, in Tunesien und Ägypten sowie auf Ibiza und Fuerteventura stehen zur Auswahl!!


Na, haben Sie Lust bekommen Ihren nächsten Urlaub im CLUB Magic Life zu verbringen? Sprechen Sie mich einfach an !

Reiseziele
  • Fuerteventura
Themen
  • Familienurlaub/
  • Cluburlaub/
  • Sportreisen/
  • Flugreisen/
  • Aktivurlaub/
  • All Inclusive
Persönliche Beratung
Persönliche Beratung
  • Wunschreise anfragen
  • Nachricht schreiben
  • Rückruf
 

weitere Tipps von
Jennifer Weinelt

DERPART Newsletter

Alle Reise-Highlights - immer aktuell und ganz bequem per E-Mail.

E-Mail
  • Reisen zu Top Preisen
  • Exklusive Urlaubsangebote
  • Tipps von Reise-Experten