30.08.2023

Kick-off für DER BUSINESS Travel mit neuem Herbst-Event

Im Zuge seiner Geschäftsreisen-Offensive lädt DERPART zur Kick-off-Veranstaltung der etablierten und wieder eingeführten Marke DER BUSINESS Travel ein. Das Get-together „DER BUSINESS Travel Club“ findet erstmalig vom 30. November bis 1. Dezember in der Frankfurter Eventlocation The Aircraft at Burghof statt; die Übernachtungen erfolgen im Frankfurt Innside Melia Ostend Hotel. Künftig findet das Event alljährlich im Herbst in wechselnden Locations im Rhein-Main-Gebiet statt.

„Seit Wiedereinführung der Marke Anfang des Jahres haben unsere elf DTS-Filialen bereits auf das neue Label umgestellt und zwei Drittel unserer 60 Franchise-Partner haben einen Termin für die Umstellung vereinbart“, weiß DERPART Geschäftsführer Thomas Osswald. Zuwachs gab es zudem durch 16 DERTOUR-Filialen, die nun unter der neuen Marke firmieren. Ziel sei es, unverändert, bis zum Ende des Jahres alle ehemaligen DTS auf DER BUSINESS Travel umgestellt zu haben, und mit über 70 Agenturen bundesweit präsent zu sein.

Mit der Kick-off-Veranstaltung in Frankfurt wird ein neues Geschäftsreise-Pendant zum DERPARTner Circle etabliert. „Unter dem diesjährigen Motto Ein Get-together zum Abheben stehen neben Networking vor allem Präsentationen von Airline- und Mietwagenpartnern im Fokus“, so Katja Vortmann, Bereichsleiterin des Geschäftsreisebereichs bei DERPART und Vice President DER BUSINESS Travel Zudem haben die Teilnehmer die Möglichkeit offene Fragen zu klären und sich auf dem neuesten Stand zu halten. Ein Flying Buffet rundet den Austausch ab.