19.04.2023

Aus DERPART Cocktail Lounge wird DERPARTner Circle

Schulungsevent geht am 28. und 29. April wieder an den Start

Aus DERPART Cocktail Lounge wird DERPARTner Circle

Intensiver Austausch, effektives Speed-Dating und jede Menge News für den Verkauf: Am 28. und 29. April treffen sich die DERPART Reiseexperten zum bewährten und beliebten Schulungsevent in Frankfurt. Unter neuem Namen und mit leicht verändertem Konzept stehen im Plenum Experten-Keynotes von Matthias Hoß (DER Touristik Gebietsleiter), Anna Naguschewski (Key Account Manager, Hapag-Lloyd Cruises) und Ingo Lies (Gründer & Inhaber Chamäleon) sowie Vorträge aus der DERPART Zentrale auf dem Programm. Jede Menge frisches Counter-Wissen vermitteln zudem die rund 20 namhaften Partner, wie DER Touristik, Ticket Factory, Aldiana Club Resorts, Hapag Lloyd Cruises, Chamäleon, Aida, Schauinsland Reisen, Studiosus, alltours, Emirates, Lufthansa und Sixt.

„Nur wer top informiert ist und sich auch in Sachen Produktneuheiten bestens auskennt, kann richtig beraten. Daher ist es uns besonders wichtig, dass unsere Reiseexperten immer auf dem neuesten Stand sind. Der kurze aber sehr intensive Austausch mit Leistungsträgern im Rahmen der Speeddatings bietet dafür die ideale Grundlage und kann im Laufe des Schulungstages intensiviert werden. Nicht zuletzt das gesellige Abendprogramm bietet dafür genügend Gelegenheit. Und mit etwas Glück geht man dann nicht nur mit viel neuem Know-How, sondern auch mit einem Tombolagewinn nach Hause“, erklärt Volker Heisig, Bereichsleiter Franchise bei DERPART.

Nachdem der erste Schulungstag für alle DERPART Experten konzipiert ist, treffen sich die Franchisepartner am 29. April noch zu speziell auf sie ausgerichteten Workshops der DERPART Zentrale.
Getreu dem Motto „Lernen und Gutes tun“, spendet DERPART die erhobene Teilnehmergebühr in diesem Jahr zugunsten der Betroffenen des Erdbebens im östlichen Mittelmeer.