Pressekontakt

Sie haben Fragen zu einer unserer Pressemeldungen oder eine allgemeine Presse-Anfrage?
Dann melden Sie sich bitte direkt bei:

Ulrike Hahn
Global Communication Experts GmbH
Presse und Öffentlichkeitsarbeit DERPART 

Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
t: +49 69 17 53 71-064
f:  +49 69 17 53 71-035
presse.derpart@gce-agency.com 

 

DERPART Logo

20.06.2022

DERPART Travel Service bekommt Bürozuwachs in München

DERPART Travel Service bekommt Bürozuwachs in München

Die Frankfurter Reisevertriebsorganisation DERPART freut sich in der Geschäftsreisesparte DERPART Travel Service (DTS) über einen neuen Franchisepartner im Herzen von München. Ab 1. Juli ist der Geschäftsreisesektor der global destinations Reisevertriebs GmbH Teil der mehr als 70 DTS Büros in Deutschland und firmiert unter dem Namen DERPART Travel Service global destinations.

„Wir haben mit DERPART einen starken Partner gefunden, der auf unsere individuellen Bedürfnisse und Wünsche sehr gut eingeht. Zudem sind wir überzeugt davon, mit dem Netzwerk an unserer Seite weiterhin erfolgreich Business Travel zu betreiben und mit unserer Geschäftsreisesparte zu wachsen“, sagt Markus Babel, der zusammen mit Kompagnon Herbert Haase das Münchner Reisebüro leitet. Insgesamt beschäftigen sie hier zehn Mitarbeiter. Sie haben das Unternehmen, das neun Jahre lang Franchisepartner von Thomas Cook war und anschließend zur TUI wechselte, 2003 gegründet.

DERPART Geschäftsführer Thomas Osswald freut sich, das Münchner Büro in der DERPART Familie willkommen zu heißen und sagt: „Gerade im Business Travel Bereich, der schwer unter der Pandemie zu leiden hatte, ist die Unterstützung durch ein kraftvolles, leistungsstarkes Franchisesystem wichtiger denn je. Dieses finden unsere DERPARTner bei uns. Mit unserer umfassenden Erfahrung und innovativen Tools, begleiten wir sie in eine digitale Zukunft.“

DERPART Newsletter

Alle Reise-Highlights - immer aktuell und ganz bequem per E-Mail.

E-Mail
  • Reisen zu Top Preisen
  • Exklusive Urlaubsangebote
  • Tipps von Reise-Experten
Reise-Experten vor Ort

Unsere DERPART Reise-Experten in rund 290 DERPART Reisebüros deutschlandweit
verhelfen Ihnen gerne persönlich zu Ihrer Wunschreise.