28.05.2019

Nach zwei Jahren bei DERPART: Reisebüro Stade eröffnet weitere Niederlassung

Frankfurt am Main, 28. Mai 2019 – Ende 2017 freuten sich Sönke und Enrico Bergmann aus der niedersächsischen Hansestadt Stade über den Wechsel zu DERPART. Keine zwei Jahre später steht das DERPART Reisebüro Stade nun vor einem weiteren Meilenstein: Am 1. Juni 2019 eröffnen die DERPARTner eine weitere Niederlassung in Buxtehude, denn die Geschäfte laufen hervorragend. Mit der Unterstützung der DERPART Zentrale konnten die Expansionspläne schnell umgesetzt werden.

„Die Entscheidung zu DERPART zu wechseln war für uns goldrichtig. Schon seit zehn Jahren hegen wir den Wunsch, ein zweites Büro zu eröffnen. DERPART unterstützte uns tatkräftig bei den Expansionsplänen und so konnten wir innerhalb kürzester Zeit Nägel mit Köpfen machen. Die Arbeit auf Augenhöhe macht Spaß und die Möglichkeit, das System aktiv mitzugestalten, gibt uns die Chance, unsere Zukunft selbst in die Hand zu nehmen“, sagt Inhaber Sönke Bergmann.

Eine detaillierte Standort-und Marktanalyse, schnelle Abstimmungsprozesse im Bereich Marketing und IT sowie eine klare Empfehlung der Zentrale zur Eröffnung in Buxtehude gaben den nötigen Rückenwind, ihren Traum und die Expansionspläne in die Tat umzusetzen. Neben den fünf bestehenden Mitarbeitern in Stade werden zwei neue Kolleginnen in Buxtehude das Team um Sönke und Enrico Bergmann ergänzen.

„Wir sind stolz, dass unser System für das Team in Stade der richtige Schritt war und wir uns jetzt gemeinsam über ein weiteres Büro freuen können“, sagt DERPART Geschäftsführer Aquilin Schömig. „Es beweist, dass unsere Philosophie aufgeht. Unsere Partner agieren selbstständig und können gleichzeitig auf unsere volle Unterstützung setzen, wenn Bedarf besteht.“

Bereits über 450 Reisebüros haben sich deutschlandweit für DERPART als Partner entschieden. Damit diese Zahl auch künftig wächst, hat die Reisevertriebsorganisation 2017 eine langfristige Offensive zur Gewinnung neuer DERPARTner gestartet, die auch 2019 weiter ausgebaut wird. Im Zentrum steht die Landingpage www.derpart-partner.com. Ein praxiserprobtes Umstiegspaket mit den Elementen Training, Systemintegration, Marketingund Integration als Unternehmer ermöglicht einen einfachen Wechsel.