30.10.2018

DERPART Golf Cup Finale auf Mallorca

Rund 100 Teilnehmer aus ganz Deutschland kamen vom 25. bis zum 28. Oktober 2018 im Fünf-Sterne-Hotel Zafiro Palace Alcudia & Spa auf Mallorca zusammen und zeigten im Rahmen des fünften DERPART Golf Cup Finales ihr Können auf der abwechslungsreichen Anlage Club de Golf Alcanada mit Blick auf die Bucht von Alcúdia. 56 Teilnehmer qualifizierten sich in diesem Jahr im Rahmen von 14 Vorrundenturnieren für das Finale. 30 Golfer nahmen am parallel stattfindenden Begleitturnier teil. Lennart Franck, der sich beim Regionalturnier des DERPART Reisebüros in Kaltenkirchen qualifizierte, nahm den Cup mit nach Hause.

„Unser diesjähriges DERPART Golf Cup Finale war bis Freitag von Sonnenschein geprägt. Aufgrund von heftigem Regen am Samstag wurde das Turnier dann nur über 9 Löcher gewertet – aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch“, so DERPART Geschäftsführer Aquilin Schömig. „Das Zafiro Palace Alcudia & Spa hat sich dabei als perfekter Ausgangspunkt zum Golfspielen und als entspannter Erholungsort bewiesen. Der DERPART Golf Cup erfreut sich auch unter den DERPARTnern großer Beliebtheit: Die positive Resonanz der letzten Jahre hat dazu geführt, dass sich immer mehr Reisebüros an der Serie beteiligen – ein toller Erfolg für uns.“

Die DERPART Büros verfügen deutschlandweit über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich Golf und können dementsprechend die anspruchsvolle Golf-Klientel optimal beraten. Die seit 2014 jährlich stattfindende Turnierserie der Reisevertriebsorganisation richtet sich an Stamm- und Neukunden. Mit Unterstützung der DERPART Zentrale in Frankfurt haben Reisebüros die Möglichkeit, eigene Golfturniere zu organisieren und so die Bindung zur golfaffinen Kundschaft zu stärken. Die Resonanz sowohl bei den beteiligten Reisebüros als auch den Kunden ist stets überaus positiv.

Das Finale fand bereits zum vierten Mal auf der Baleareninsel statt.

Unterstützt wurde das viertägige Event von Deutsche Bahn, DERTOUR, Dominikanische Republik, Zafiro Hotels, Aldiana, Arosa, Botucal, Condor, ERV, holiday extra, Lindner, OUTFITTER und Silversea.

Weitere Informationen unter: https://www.derpart.com/ueber_derpart/golf_cup_2018