MS EUROPA 2 - Meine exklusive Auszeit auf See

Von Concetta Lucht |27.09.2013

MS EUROPA 2 - Meine exklusive Auszeit auf See

Persönlicher Service, ein hoher gastronomischer Standard,sehr viel Raum für Zeit und eine exzellente Ausstattung. Diesen zwanglosen Luxus habe ich auf der neuen MS EUROPA 2 erlebt.

Meine Reise startet in Venedig und führt mich durch die Adria nach Italien, Kroatien und Montenegro bis Malta. Eine wunderschöne und beeindruckende Landschaft und kleine historische Städte.

42.830 BRZ  und max. 516 Passagiere - viel Freiraum pro Passagier.  So viel Platz, egal wo ich mich aufhalte - das hat mich besonders beeindruckt. Meine Ocean Suite hat ca. 35qm inkl. Veranda und
die Besonderheit hier ist das Badezimmer mit Meerblick. Zur Entschleunigung stehen neben dem großzügig gestalteten Ocean Spa auch ein hochmodernes Fitness-Studio und zwei Golf Simulatoren zur Verfügung. Natürlich sollen auch die Kinder nicht zu kurz kommen. Im Tagesprogramm und durch die verschiedenen Einrichtungen an Bord (Teens-Club und Kids-Club) wird auch an die „Kleinsten“
gedacht.

Beeindruckend aufmerksam aber zu keiner Zeit aufdringlich ist der exzellente Service in allen Restaurants und Bars. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und an jedem Tag diese besondere Atmosphäre genossen.  

Mein Lieblingsplatz an Bord ist die Sansibar (Deck 8). Vom Langschläfer Frühstück (10:30 bis 14:00 lässt keine Wünsche offen) bis zur Currywurst zum Drink am Abend.

Ich lade Sie ein und berichte gerne ausführlich von meinen Eindrücken an Bord der MS EUROPA 2!

Concetta Lucht

Reiseziele
  • Venedig/
  • Europa/
  • Kroatien/
  • Montenegro/
  • Malta/
  • Osteuropa
Themen
  • Kreuzfahrten
Persönliche Beratung
Persönliche Beratung
  • Wunschreise anfragen
  • Nachricht schreiben
  • Kontakt / Rückruf